Sonntag, 20. Dezember 2009

Ja, ist denn schon Weihnachten?

NEIN!!!

Aber ich habe gestern von meinem lieben Nachbarn mein neues Spielzeug bekommen. Wollt ihr mal sehen?


Falls sich noch jemand erinnert, aber unserem Nachbarn habe ich dafür im Sommer eine Pellworm Fleecejacke genäht. Ich finde, das war ein SEHR GUTER Deal!!! Es hat zwar ein wenig gedauert, aber das lag eher daran, dass ich so lange brauchte, bis ich ihm endlich eine Skizze davon in die Hand gegeben habe. Danach war mein neuer Ovigarn-Halter ruckzuck fertig und wurde mir gestern überreicht. Hach, nun bin ich glücklich. Das Teil hat unten drunter Rollen und ich kann es jetzt durch mein ganzes Reich schieben. Und es ist gerade nur so hoch, dass ich es auch prima unter den Nähtisch schieben kann. Also ICH brauche zu Weihnachten nicht mehr viele Geschenke - ich bin jetzt schon glücklich!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja ein genialer Tausch. Sowas braucht man immer. Ist sehr sehr schön geworden.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Boh,
    tolles Teil.
    ich glaub ich muß mich mal mit meinem Nachbarn unterhalten.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: Nee, der von der anderen Seite;-)

    AntwortenLöschen
  4. super idee - der rollenhalter und der tausch! ich glaub, ich wünsch mir auch so etwas!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. klasse, schaut toll aus und mit so einem ständer leibäugle ich auch schon lange, hab aber leider keinen platz dafür

    eien tollen deal hast du da gemacht *g*

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön,guter Tausch!
    Das Bild werde ich jetzt mal meinem Mann zeigen,dem ich bestimmt schon seit 2 Jahren in den Ohren liegen wegen eines Overlockgarnhalters,grrr!
    Aber ob das zu Weihnachten klappt,ich bezweifle aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen