Mittwoch, 23. Dezember 2009

Unsere Weihnachtsdecke...

...wollte ich euch immer schon mal zeigen. Gestickt habe ich sie vor Jahren (ich glaube es war noch im Studium?) nach einer Anleitung aus der **igitte (NEIN, ich hab' sie nie gekauft - war nur geliehen!!!).


Das Dumme war, es waren nur 10 Weihnachtsmänner und für eine besser Verteilung auf der Decke brauchte ich doch eher 12. Ich hätte nun zwei Weihnachtsmänner doppelt sticken können, aber, wenn man einmal den Aufbau durchschaut hat, dann kann man selber doch noch welche dazu erfinden. So kamen ein Boule- und ein Fußballspieler noch dazu.

Passend zur aktuellen Wetterlage:


Beim Geschenke, äh, Gewichtheben;-)


Der Fußballer:


Und der ist mir der Liebste;-)


Gruß Uschi (die jetzt doch mit den Vorbereitungen des Weihnachtszimmer weitermachen sollte;-))

Kommentare:

  1. Kreisch! Die sind ja cool!
    Ich bekomme leider vom Handsticken immer Probleme mit dem Nacken. Aber Spaß macht's trotzdem.
    Schöne Weihnachtstage wünscht
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmann ist ja ganz schön sportlich auf deiner Weihnachtsdecke. Das gefällt mir gut und auch den Weihnachtsmann der gerade relaxt ist mit auf der Decke zu finden.

    LG Silke

    AntwortenLöschen