Freitag, 18. Dezember 2009

Watcha my socks!



Felix geht es übrigens wieder gut! Aber ER darf dann heute mittag seinem Mathelehrer auch die Spontanheilung erklären;-)

Gruß Uschi

Edit: Hm, so richtig gut geht's Felix irgendwie nun doch nicht.
"Ich bin einfach nur furchtbar müde!"
Damit kann ich so gar nichts anfangen. Ihm tut nichts weh, kein Fieber, kein Durchfall, kein Erbrechen (nur leichte Überlkeit), kein Appetit - hängt auf dem Sofa wie so'n schluck Wasser und mehr nicht?????

Kommentare:

  1. Schön! Sieht nach viel Arbeit aus.
    Und zu der Krank-Problematik: es ist doch etwas anderes, wenn amn eine Arbeit schreibt oder an so einer Sache mitmacht, die keine Pflichtveranstaltung ist...oder?

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte socken stricken. bei euch liegt schnee?!! wenn ich raus schaue, sehe ich noch rasen (mit etwas weiß drauf, aber ob das schnee ist?)

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau mit diesen Socken habe ich auch angefangen und sie gestern fertig gemacht. Sie sind in meinem Blog gepostet. Als nächstes stricke ich Norweger und du?
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen