Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein neues "nettes" Spielzeug...

...verlangte nach einer geeigneten Verpackung:


Wenn's nur für mich gewesen wäre, hätte ich ja das Modell in pink gewählt, aber da auch mein Mann mal damit unterwegs sein wollte, haben wir uns dann doch für "brown" entschieden.
Ähnliche Auflagen bekam ich dann bei der "Verpackung". Bitte etwas DEZENTES!
Oh, gibt es so etwas in meinem Stoffregal? Ja, es gab - leider:-(
Aber vielleicht mache ich mir ja noch eine eigene, schön bunte Hülle....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. oh was für ein schönes Spielzeug..ich bin auch schon um das pinke rumgeschlichen..und meine Tochter meinte..mama ist das für mich? nööööö...aber das ist doch pink/rosa...echt???
    hm...dann doch den großen Bruder mit viel Power gekauft...und das Nähmaschinchen auf unbekannte Zeit verschoben...die alte tuts...und was auch toll ist.. die Stoffschrankleichen werden langsam abgebaut..dank unserer dezenter Männer..hihi
    ganz viele Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    nettes Spielzeug sagt die "Sockenwollfrau" jetzt auch mit Blog.
    LG cordula

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke wohl auch, die Leute hätten ein bisschen schräg geguckt, wenn Dein Mann mit einem pinken Laptop aufgetaucht wäre. *gg*

    Und dazu womöglich noch einen knallbunten genähten Schoner.

    Ach, irgendwie ist es dann doch schön, eine Frau zu sein. Egal ob braun, grau, pink, lila oder giftgrün, sämtliche Farben gehören uns sowieso;-)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Also,
    es spricht doch nicht´s gegen eine bunte "pinlastige" Zweithülle! ;))
    LG Ruth

    AntwortenLöschen