Dienstag, 19. Januar 2010

Ein silbergewirktes Kleid....

...aber ein Täschchen muss mit!

Ääääh, oh nein, das war der falsche Text - ganz klar!

Aber ich bin fest davon überzeugt, Anneliese Bröning würde dieses Täschchen sicherlich mit zum Ball nehmen und es dem Prinzen präsentieren.


Nunja, und dieses nette Täschchen?


Hm, also wenn Anneliese Bröning ihre Schuhe darin aufbewahrt hätte, wer weiß, wie das Märchen dann ausgegangen wäre!? Denn daraus hätte sie sicherlich keinen Schuh verloren....
Nun MEINE Schuhe passen garantiert nicht hinein, bei Schuhgröße 42 - no chance!!!
Aber da ich mit meinen großen Füßen eh keine Schnitte beim Prinzen gehabt hätte, trage ich eben auch dicke unromantische Wollsocken, und die werden hier handgestrickt, und handgestrickte halbfertige Socken brauchen eben ein tolles Täschen! Genäht nach einem ebenso tollem Ebook von machwerk (YEAH!!! Endlich hab' ich auch Eine!!!)!


Wie, meine holden Damen? Ihr wißt nicht wer Anneliese Bröning ist? Na, dann aber geschwind, denn der Prinz hat bereits zum Ball geladen. Das große Fest findet statt, am Donnerstagabend zu Hofe Kunterbunt, geschwind, geschwind....

Märchenhafte Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Täschen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa die schöne I...-Bttwäsche zerschnitten? Autsch!
    Aber ein paar süsse Täschchen sind das geworden. An der gleichen Datei bin ich auch gerade dran.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich hab das Strickzeugtäschchen in einer Riesenausführung für meine Mum zu Weihnachten genäht.. Und sie meinte gleich, da kann man toll Schuhe rein machen und dann in den Koffer legen.
    :)
    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Sind die schön!

    Einer Prinzessin würdig ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die hübsch! Ich hab das ebook auch schon, um daraus eine männliche Kulturtasche zu zaubern. Mal sehen, ob man auch nicht-bunt nähen kann... *g*

    AntwortenLöschen
  6. Lass mich raten- Endlos-Reissverschlüsse??
    ;-) Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...trotz in Wollsocken steckenden Riesenfüßen hast doch deinen Prinzen gefunden oder???
    Sehr schöne Täschchen haste genäht!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen