Sonntag, 31. Januar 2010

Na, ist das ein Strahlen,...

oder ist das ein Strahlen:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Julia belegte heute den ersten Platz der Ortsgruppenmeisterschaft 2010 der DLRG Ortsgruppe Kleve!!!
Nur mal so zur Erinnerung: Im letzten Jahr hat sie auch schon kräftig gestrahlt, aber das ist nicht zu toppen;-)

Felix hat in diesem Jahr nicht teilgenommen. Er wollte nicht, und das ist eine Entscheidung, die hier im Hause akzeptiert wird. Ich frage dann zwar immer nochmal nach, aber gedrängt wird hier keiner.
Wichtig ist mir jedoch, dass die Beiden sich mindestens einmal in der Woche sportlich betätigen - auch wenn DAS manchmal Überredungskunst kostet.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch an die Maus!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  2. Na, herzliche Glückwünsche an die strahlende Erste...super.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leistung!!!
    und wie wunderbar glücklich die maus aussieht, die olympioniken demnächst können sich da mal ein beispiel dran nehmen!!!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so schön, wenn ein Kind ein Erfolgserlebnis hat. Ich freue mich mit der kleinen Maus :o)

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. wie toll!!!
    herzlichen glückwunsch

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen