Freitag, 1. Januar 2010

Zwanzig - Zehn

Ja, nun ist es angebrochen, das neue Jahr, das neue Jahrzehnt!

2010

Was wird das Jahr uns bringen, was wird das Jahrzehnt uns bringen? Keiner weiß es und das ist auch gut so! Denke ich...auch, wenn ich manchmal einen kleinen Blick...aber nein, besser nicht...

Der heutige Tag hält auf jeden Fall nichts Besonderes für uns bereit, aber auch das ist gut so! Draussen fallen vereinzelt kleine Schneeflöckchen, hier drinnen sind 3/4 der Familie bereits aufgestanden und jeder darf seinen Interessen nachgehen. Gekocht werden muss heute nicht, denn unsere Gäste haben ein klein wenig übergelassen, was noch für uns vier reichen wird. Somit können wir es uns heute alle richtig gut gehen lassen!!!

Euch allen wünsche ich einen prima Start
ins neue Jahr, ins neue Jahrzehnt!


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr!
    GLG Sandra,die heut auch nicht kochen muss!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schuld, Uschi!!!
    Scheinst ja schon wieder gaaaanz munter zu sein heute...im Gegensatz zu uns...wuaaaahhhh!!! Wir hatten doch nix besseres zu tun, als deinen gestrigen Pfaden zu folgen und uns das genialste Spiel seit langem aus dem IT downzuloaden...tja, und da verging die Nacht wie im Flug...seufz!
    Trotzdem 1000 Dank für den Tipp! ;o)

    Liebste Grüße für ein tolles 2010!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Liebe fürs neue Jahr !!

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2010, voller nur netter Überraschungen!

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,ich wünsche dir & deiner Familie noch ein gesundes,kreatives und kunterbuntes Neues Jahr 2010!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen