Montag, 1. Februar 2010

Da gönn' ich mir...

...Ende letzten Jahres mal neue Schuhe, und, was ist? Ich komme einfach nicht in den Genuß sie tragen zu können...


Okay, der Schnee ist ja ganz schön, und wir können uns ja noch nicht einmal beklagen, halten sich die Mengen hier doch echt in Grenzen, aber die Schuhe sind doch auch schön, und wollen ENDLICH mal getragen werden. Sie stehen hier doch nun schon seit über 4 Wochen nutzlos herum - buaaaaahhhhhh.....

Gruß Uschi (die jetzt frustriert weiter Wintersocken strickt!)

Kommentare:

  1. Ja, Wintersachen stricken ist auch das einzige wonach ich Lust verspüre. Nebenbei bereite ich schon meine Frühlingskollektion vor, aber mit kalten Füßen ist das auch nicht der wahre Jakob.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deinen Frust verstehen - die sind ja herrlich! Aber halt noch ein bisschen durch, es kommen sicher (hoffentlich) bald bessere Zeiten...
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Geduld Geduld, die Zeit für diese Schuhe wird kommen...früher oder später... aber mir fällt das Warten auf den Frühling auch sehr schwer!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja tolt...darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast?

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube da darfst du noch ein bisschen warten - die Löcher sind bestimmt nicht Wasserdicht.

    Grüße Heike

    die auch wieder normales Schuhwerk anziehen möchte *Chucks* ohne Eiszapfen an den Zehen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    die sind ja cool, sind das Doc´s? Wenn ja, wo hast Du die denn her?
    Gespannte Grüße,
    Cordula (schon lange leise Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  7. An alle Interessierten:

    Gebt mal "eject" in der kategorie Schuhe beim großen Auktionshaus ein;-)

    AntwortenLöschen
  8. ach ich liebe diese schuhe!!!!
    hab dir hier auch ganz ähnlich stehen, nur als flachen sozusagen
    aber die löcher sind derzeit einfach total ungeeignet :o)

    obwohl... vielleicht mit deinen dicken stricksocken...

    naja und du kannst sie ja zur not schonmal in der wohnung spazierentragen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Schuhe!!
    Wie wäre es mit Probetragen in der Wohnung? Man kann ja schon mal das passende Outfit raussuchen :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen