Dienstag, 16. Februar 2010

Ich wußte es....

...da war mal 'was!!!

Manchmal ist es doch ganz gut einen Blog zu führen. Denn somit konnte ich soeben belegen, dass ICH im Februar schon mal im Gartenstuhl draussen gesessen habe - nur im Pullover. Ich meine, man stelle sich das mal vor!!!

IM PULLOVER!!! In der Sonne, bei fast 20 °C!!! IM FEBRUAR!!!

Wie, ihr glaubt mir nicht? Dann schaut bitte selbst: HIER!!!

Gruß Uschi

P.S.: Interessant ist übrigens, dass die anfallenden Arbeiten heute genauso hätten erledigt werden können, obwohl eins kann ich von der Liste streichen: Das Arbeitszimmer IST aufgeräumt;-)

Kommentare:

  1. Zumindest schien heute hier die Sonne, die Temperaturen passten allerdings nicht ganz...achja, udn im Kommentar stand, dass ich im Garten gearbeitet habe, davon kann ja momentan mal gar nicht die Rede sein, außer Schneeschöppen und Schneemann bauen geht da nix...achja, und imme rmal wieder Meisenfutter aufhängen...

    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Fenster putzen??? Da frierst Du doch momentan von außen an der Scheibe fest... Aber der Vergleich ist schon krass!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja Uschi, das ist schon ein extremer Unterschied, so was kennen wir doch nur aus frühester Kindheit ;))
    Ich vermisse ein Bild vom aufgeräumten Arbeitszimmer! Du kannst uns ja viel erzählen!!( Duck und renn weg:))
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Brrr, jetzt wäre das ganz schön frisch - obwohl - mit der Sonne von gestern und heute zumindest mit Jacke länger auszuhalten. Wie unterschiedlich das manchmal ist...

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen