Mittwoch, 3. Februar 2010

Schade...

...Post ist durch für heute!

Wartende Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. ..ich habe heute von amazon post bekommen...eine dvd die ich extra mit dem buch zusammen bestellt hatte....soviel zum thema "in so wenig einzelieferungen wie möglich dingsen"....

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch keine Versandmitteilung erhalten. Erwarte das Buch somit nicht vor morgen.

    Dafür sehe ich die anderen Anbieter, die das Buch für einen stolzen Preis anbieten *umfall*

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uschi...
    was du immer alles findest, jetzt war ich gleich schnell bei amazon um mir die Info auch mal auf zu rufen und ich hab es sogar geschafft!!!
    Also bei mir steht das gleiche, da spring ich doch morgen der Postbootin in die Arme;-))

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. *lächel* Geduld, Geduld...da steht doch Versandatum 3.2.
    Es ist bestimmt morgen da. Und bei mir wahrscheinlich erst am Freitag, wie ich die Post hier kenne...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. :-(
    bei mir auch nix...
    aber morgen. ganz bestimmt!
    daumendrückende grüße für uns beide ;-)
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...habe gerade eine mail von amazon bekommen das sie nicht liefern können und mir auch nicht mitteilen können wann oder OB der artikel überhaupt noch erhältlich sein wird...

    traurige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    guck mal lieber nicht in Deinen e-mail account.
    Wir müßen wohl noch weiter warten.


    schon ganz ungeduldige Grüße, sandra :-)

    AntwortenLöschen
  8. mir gehst auch so... wies aussieht, ist das buch noch nicht in d angekommen :(

    AntwortenLöschen
  9. Und? Und? Und? Ist es jetzt da??? :o)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ja wir warten wohl alle - mal sehen wann sich was tut...

    Übrigens - eigentlich habe ich immer Rezepte oder Bücher als Quelle dabei.
    Einfach ein bisschen runter scrollen - da steht das Buch vegetarisch Genießen mit Koch Plan und Einkaufsliste!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen