Mittwoch, 10. März 2010

Auf Platz 1 der Beliebtheitsskala...

...aller Stickdateien, landeten "Hotte & Hü" natürlich sofort bei unserer Tochter.


Als ich ihr gestern das Shirt zum Anprobieren gab, wollte sie es gar nicht mehr hergeben. Ich hatte jedoch noch keine Fotos gemacht, also musste ich ihr hoch und heilig versprechen, dass sie es heute gleich nach der Schule endlich anziehen dürfe.

Ja, "Hotte & Hü" ist DIE Stickdatei für alle pferdeliebenden Mädchen, und selbst ich bin ganz vernarrt in den großen Button der jetzt unser neue Imke aus DEM Buch hier verziert. "Hotte & Hü" gezeichnet von der Black Sheep Company und digital umgesetzt von Sonja (Kunterbunt-Design).

Ursprünlich wollte ich nur "Herrn Hotte" auf's Shirt nähen,


aber dann war da noch der tolle runde Button (der dann auf der Kapuze landete)


und die schönen kleinen Blümchenbuttons (die man immer gebrauchen kann und auf dem Ärmel landeten), hach, und das Hufeisen für's Glück (auf dem anderen Ärmel) durfte doch auch nicht fehlen,


und weil "Frau Hü" nicht nur als großes Applimotiv, sondern auch klein gestickt daher gelaufen kommt, durfte sie noch dezent hinten Platz nehmen...


Als dann alles festgenäht war, dachte ich mir, einen Orden hat diese Datei auf jeden Fall verdient - so kam auch dieser noch mit auf's Shirt.

Muss ich noch mehr schreiben? JAAA! "Hotte & Hü" ab morgen abend bei Sonja im Shop!!!
Und NEIN, es herrscht kein Kaufzwang - gar nicht - überhaupt nicht...oder vielleicht doch????

Gruß Uschi

Edit: Schulschluss -Fototermin, aber SOFORT;-)

Kommentare:

  1. Superschön geworden! Ich hoffe, ich krieg meins heute noch fertig... *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt ... damit hätte auch meine Große eine Riesenfreude!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Tochter sooo gut verstehen - ein traumhaft schönes Shirt!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hotte und Hü sind ja total niedlich! Und die Sachen, die sie alle mitbringen, sind dringend erforderlich für kleine und/oder große Pferde-Liebhaber(innen)!
    Schöne Stoff- und Farbauswahl!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch wirklich süß!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. also pferde sind bei uns nicht zu toppen.. wenn die Datei meine Tochter sieht.. dann weiß ich, dass sie mir in den Ohren liegen wird.. aber leider muss sie noch ein bisserl warten... hab noch soviele andere Baustellen.. obwohl mir die Näherei schon fehlt.. und dass obwohl es erst 4 Tage her ist *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr süß...wäre auch was für madita...darf ich ihr gar nicht zeigen...ich habe sowieso schon zuviele stickdateien mit pferden, da fehlte mir gerade noch das es diese dann auch sein muss..*seufz*...

    :D

    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, und warum musste jetzt gerade meine Tochter neben mir sitzen?
    Dann werde ich morgen wohl Stickdateien bestellen müssen...

    Der Pullover ist dir total gelungen.

    LG
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uschi !
    Ein fröhliches Shirt ist es geworden. Und die Stickerei ist total süss. Kann gut Julia's Freude nachvollziehen.

    Liebe Grüße,
    Styna

    AntwortenLöschen
  10. super schauts aus!!! man sieht, wie happy julia damit ist.
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt würde meine Maus auch sofort nehmen...toller Stoffemix mit süßen Stickis.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen