Donnerstag, 25. März 2010

Celebrate the


(Schriftzug "Boys" übrigens nachträglich von mir mit den Buchstaben der Stickamschien ergänzt!)

Doch noch ein Post zum Thema!
Und zwar ein ganz wichtiger, denn heute Abend wird es eine ganz tolle neue Stickserie aus der Feder von Eva/Doppelnaht, digitalisiert von Sonja/Kunterbunt-Design geben. Und damit kann man wirklich tolle Sachen für Jungs machen - leider nicht mehr für Jungs in Felix' Alter - dafür kommen sie leider ein paar Jährchen zu spät.
Aber so ein toller Knubibagger auf dem Shirt gibt im Kindergarten sicherlich reichlich Gesprächsstoff in der Jungsecke!!!

"Knubbis reloaded"

die gibt es ab heute Abend


"Ob du die noch brauchen kannst?", war Sonja bange Frage, als sie mir in der letzten Woche die Datei zum Probesticken zu kommen ließ.
Für Felix sicherlich nicht (obwohl, die Rakete ist schon cool!!!).

Aber ich habe sie für einen ganz besonderen Zweck gestickt - für einen guten Zweck, denn große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten weit voraus, und so habe ich meine Knubbis bereits auf Vorrat gestickt, denn bald werde ich dafür Verwendung haben. Daher kommen sie hier aber zunächst etwas "simpel" ohne Hintergrund daher.
Ich hoffe ihr verzeiht, wenn ich euch verrate, dass sie für etwas Ähnliches wir hier gedacht sind. Denn ich werden mit den Frauen, wieder einmal gemeinsam nähen dürfen! Die Aktion hat uns soviel Spaß gemacht - das müssen wir einfach wiederholen. Allerdings - es gibt diesmal keine Decken! Aber WAS wir da zaubern werden - nun, das bleibt noch ein wenig geheim. Das konspirative Treffen findet jedoch schon bald statt und läuft unter dem Decknamen "Nähen in den Mai!"

Ihr jedoch habt heute Abend schon ein wichtiges konspiratives Treffen, und zwar im Shop von Kunterbunt-Design um euch eure Knubbis reloaded zu besorgen!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ui..das wird bestimmt ne tolle neue Aktion..die Decken fand ich ja eh so genial..da freue ich mich ja mal auf den Mai.. .die Rakete ist übrigens auch mein Favorit :-) lg emma

    AntwortenLöschen
  2. wow,die Stickis sind wieder super schön!
    und wieder so ein projekt wäre echt toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. aha.... du hast also eine "stickamschien" die sogar buchstaben ausspuckt *gröhl*
    jaja...man merkt, du hast wenig zeit ;o)

    dann kümmer dich mal um deinen garten. nur noch morgen soll es so schön sein, nächste woche kannste wieder nähen

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. @Einchen: Das kommt davon, wenn man im Nachhinein auf die Schnelle noch meint 'was ergänzen zu müssen...

    Jetzt lass' ich's aber stehen...

    AntwortenLöschen