Montag, 8. März 2010

NEIN, NEIN, NEIN!!!

Wäre ich jetzt 2,5 Jahre alt, dann würde ich mich jetzt auf den Boden schmeißen mit Händen und Füßen strampeln und laut dabei schreien: "NEIN, NEIN, NEIN, ICH WILL DAS NICHT!!!"



Aber ich bin 44 - also denke ich es nur:-(


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. und ich denke auch mit!!!
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ich hab heute schon laut gedacht. ..beim Autofreikratzen und minus 9 Grad... Nein nein nein ich will nicht mehr!!!
    dafür jetzt blauer Himmel..aber im Ernst.. das geht doch einfach nicht mehr.. .ich will mindestens 10 Grad plus!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Uschi, genauso geht es mir. Immer wenn ich aus dem Fenster sehe, würde ich am liebsten einen Wutschrei loslassen. Aber gegen unsere Region habt ihr noch wenig Schnee. Freu Dich! Wir haben im Garten immer noch 1,50 m liegen, der absolut nicht weg will und es soll weiter schneien. Aus lauter Frust habe ich alle Skier schon weggepackt!
    Ganz liebe mitfühlende Grüße
    Heike
    PS heiße Schokolade hilft gegen den Frust ; )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    komm wir schmeissen uns zusammen auf den Boden,mir ist auch danach ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....da haben wir ja gestern noch richtig Glück gehabt, was?
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    dann sind wir schon zu zweit mit dem Wunsch!

    Schade, daß niemand "dort ober" Rücksicht auf eine Unterschriftenaktion o. ä. gegen die weiße pracht Anstoss nehmen würde! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,

    seh`es von der positiven Seite-
    wir hatten 20 cm Neuschnee und -18°
    und das kurz vor Hamburg.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach' auch mit!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    PS: Ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Kinder vor, wenn ich vor Wut auf den Boden werfen würde... :-))))

    AntwortenLöschen
  9. ...vielleicht wenn wir uns alle gemeinsam , gleichzeitig auf den boden schmeissen?...grins...

    wenn es hilft würde ich auf jeden fall mitmachen...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich trau mich gar nicht zu sagen, dass bei uns die sonne scheint ... und schnee haben wir auch keinen mehr ... aber kalt ist es, da kann ich mit euch allen mitfühlen!
    also: durchhalten, es kann sich doch nur noch um wochen handeln, bis es wieder grün wird!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Ich schreie auch mit und schmeiße mich ebenfalls (also zumindest rein gedanklich) auf die Erde und strampel! Ich möchte auch nur noch grün und bunt!
    Hallo, hast du das jetzt gehört, Frau Holle? Es ist jetzt genug geschüttelt, hol' dir die Pechmarie ins Haus und lass die Goldmarie aufhören zu schütteln!!!
    Gib ihr die Spindel und lass sie nach Hause gehen!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Also hier scheint die Sonne und Schnee gibts hier keinen mehr!
    Aber auch mir reicht es jetzt,jawohl(auf den Boden stampf)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wenn ich noch so klein wäre, würde ich da sofort mitmachen und mich auch schreiend auf den Boden schmeißen - ich mag auch nimmer...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  14. Hihi,

    ich habe ja hier gerade eine 2,5jährige (na gut, fast 3).

    Die stand aber gestern morgen an der Terrassentür und rief ganz begeistert: "Mami, schau mal! Schnee, wie schön!"

    Na, wenigstens einer, der sich hier drüber freut....

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  15. Du hast völlig recht. Ich will auch nicht mehr. Unsere Beach-Cocktail-Party hat dem Wettergott auch keinen wirklichen Fingerzeig gegeben. Auch hier hat es wieder geschneit. Dafür durften wir die erste Vororder der neuen Winter(!)-Stoffe hinter uns bringen. Und das nennt sich dann anti-zyklisches Einkaufen. *Schlotter-Grins-Schlotter*

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Oha, hier ist es nur kalt, aber wenn auf den Boden schmeissen auch dagegen hilft, mach ich mit ;-)
    ich will jetzt auch keinen Winter mehr...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. *lach* je Mansch... da sprichst du auch mir aus der Seele!
    Schnee haben wir zwar (momentan!) nicht, aber es ist so verdammt kalt.

    ICH WILL FRÜHLING. JETZT! (vielleicht, wenn wir es alle zusammen - so als Mantra....?)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Will auch ... ich schrei auch am Lautesten, ich verspreche es :)

    AntwortenLöschen