Donnerstag, 4. März 2010

Nur für euch...

...habe ich diesen Kuchen gebacken fotografiert;-)


Aber dennoch, fühlt euch eingeladen, nehmt Platz, Käffchen oder Tee?
Denn den Kuchen habt ihr euch angesichts der Vielzahl von Glückwünschen, die mich gestern erreichten, verdient und ich möchte ihn gerne (wenn auch nur virtuell) mit euch teilen. Vielen Dank für die vielen kleinen netten Momente die ich gestern erleben durfte.

Da wir mit unseren Freunden erst am Wochenende feiern, hatte ich gestern auch einen angenehmen ruhigen Tag nur im Kreise der Familie. Und gerade Felix und Julia haben mich mit ganz rührenden Geschenken überrascht:

Welche Seite ist wohl von unserem strategisch, logisch denkendem Felix und welche von unserer sensiblen, einfühlsamen Julia?

Ein Liebesbrief von Julia. Hach...seufz!

Klick macht es größer!
(das mit dem Fernsehen war so: Sie schaltet jeden Abend OHNE das ich etwas sagen muss das Fernsehen aus, Felix hingegen würde einfach weiterschauen...das fand ich letztens mal lobenswert;-) )

Papakind eben;-)

Gruß und nochmals DANKE an euch alle!!!

Uschi

Kommentare:

  1. Och wie süß! Das ist ganz rührend. :)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herrlich. Das ist doch ein schöner Geburtstag gewesen. Und der Kuchen war bestimmt yammi-lecker.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe uschi,

    danke für den kuchen...;o))))...der sieht echt lecker aus...das bilderrätsel ist leicht zu lösen...*grins*...

    und die briefe - wirklich süß...ist das nicht schön?..*schnief*


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh, was für tolle liebesbriefchen und gemälde von den kids, so süß! sowas treibt mir immer kleine tränchen in die augen VOR RÜHRUNG und ist mehr wert als alle materiellen geschenke dieser welt!
    besonders klasse fand ich das mit der wäsche waschen ;-))))
    wie du siehst, wird unsere arbeit zu hause doch noch wahrgenommen und gewürdigt!

    liebe grüße und viel spaß bei deiner feier am wochenende!
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du uns schon zum virtuellen Kaffee und Kuchen einlädst, MUSS ich dir ja noch nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen! (gestern waren es eh schon soooo viele, heute ist das ganze etwas übersichtlicher *hihi*). Also: happy birthday to you .... und fühle dich geknuddelt!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;o)
    PS: Kannst du uns vielleicht auch noch das Rezept von dem leckeren Kuchen nachreichen *augenzwinker*?

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht ja super lecker aus! Und ist so virtuell auch völlig kalorienarm... :-)

    Bilder und Liebesbriefe - schönere Geschenke kann man sich wirklich nicht wünschen!!!

    LG, Karen

    AntwortenLöschen