Donnerstag, 8. April 2010

WAAH!!! Ich bin monstermäßig verliebt!

Und zwar in diesen Blick:


Wer kann da bitte schon widerstehen? Ich denke wohl keiner!!!

Deshalb war MÖFF auch das erste Monster, was unter der Stickmaschine hervorkroch. Und weil Möff doch vor allem und jedem Angst hat, musste ich ihm hoch und heilig versprechen, dass ich euch das allen mitteile, denn nur SO ließ er sich im vollen Rampenlicht auf dem Shirt präsentieren;-)


Und ich kann euch sagen, Möff hatte ganz schön Muffensausen vor dem ersten Auftritt (vor allem, weil ihm da doch ein Kumpel im Nacken sitzt, der die Ungeduld in Person ist und ihm auch noch zu ruft: "Nu, mach' doch mal endlich Alter!"

We proudly Present: "MÖFF on the Shirt!"


Aber, wie ich hörte gewinnt er langsam an Selbstbewußtsein und läßt sich doch schon fast von seinen Kumpeln Chakka, Ping und Schlotz zu einer monstermäßigen Monster-Party hinreißen...


So, und wenn ihr nun auch der Meinung seid, dass die "MUNSTERS", die mal eben so "pling, pling, pling von der "Hamburger Liebe" gezeichnet und liebevoll von Kunterbunt-Design (diese Knubbelzehen - so süß!!!) digitalisiert wurden, ein absolutes "Must-Have" sind, dann heißt es für euch heute abend - monstermäßig zuschlagen bei Kunterbunt-Design.

Und keine Sorge, auch wenn es euch so geht wie Möff und ihr den großen Andrang nicht so mögt, dann wartet ab, mummelt euch in euer Hoodie - denn die Monster sind immer zu haben, sogar ein paar fertig Gestickte bei Kunterbunt-Design oder als Velour bei farbenmix für die Stickmaschinenlosen unter euch!!!

CHAKKA - you need this!!!

Monstermäßige Grüße

Uschi

Kommentare:

  1. ...voll COOL sagt mein hinter mir stehender Sohn und ich schliesse mich ihm mal gleich an!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Ganz toll! :)
    Ich freue mich schon sehr auf die Stickies.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial! möff :o)

    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen