Freitag, 30. April 2010

Wenn einer eine Reise tut...

....dann kann er 'was erleben. Und zwar schon vorher!

...nach dem Sabine ja nun gestern ein krankes Kind zu Hause hatte, meinte mein Mann ab 3 Uhr mit Durchfall und Erbrechen die Nacht zum Tage machen zu müssen.

Und NEINichbekommedasnicht!
Und NEINichbringedasauchnichtmit!
Und WENNdannzeigtsichdasjetztbitteindennächstenStunden!!!

Also drückt mir die Daumen, dass es nicht an meinem gekochten Gyros lag, sondern an dem Eis was Roland mit seiner Kollegin gegessen hat (was geht der auch mit seiner KOLLEGIN ein Eis essen!!!)

Ich WILL doch in den Mai nähen - das ist jetzt schon SOOOO lange geplant!!!!

LG Uschi (ein wenig müde und nervös bedingtes Magengrummeln, hoffe ich!)

Kommentare:

  1. Uuuaaaah,du schaffst das...denk an mich...wie ich mich tapfer geschlagen habe in Venlo!
    Ich schicke jetzt ein paar Stoßgebete gen Himmel!
    Ich wünsche dir das es wirklich am Eis lag!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...oh je, ich drücke dir ganz fest die daumen...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir viel Glück und halte die Daumen,
    ein wunderschönes in den Mai nähen!!!!
    LG,Veronika

    AntwortenLöschen
  4. DaumendrückDaumendrückDauemndrück

    Gute Besserung an Deinen Mann und wir sehen uns ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohmannohmann...ohfrauohfrau...
    deinmannwirdblitzschnellgesund!!!
    deinmannwirdblitzschnellgesund!!!
    deinmannwirdblitzschnellgesund!!!
    Uschikriegtdasnicht!!!
    Uschikriegtdasnicht!!!
    Uschikriegtdasnicht!!!
    deinmannwirdblitzschnellgesund!!!
    so..ohm..das war das Wort zum Freitag!!!
    bis gleich...duschaffstdas...duschaffstdas....
    LG Petra :-))

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ein riesengroßes Daumendrück...

    Hier hat sich letzte nacht auch sowas Doofes eingeschlichen...und Söhnchen liegt flach.
    Das ist soooooooo ätzend und nein ich bekomme das auch nicht und ich geh jetzt mal weiter waschen...

    GGLG und viel Spaß
    Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Oh weh, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du es nicht bekommst :-|

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen