Sonntag, 2. Mai 2010

Bin wieder da...

...mit Muskelkater im Bauch vom Lachen und vielen netten Erinnerungen im Kopf.
Während hier schon erste Bilder ohne Zensur veröffentlich wurden;-),


hier "nur" zwei mit nach Hause kamen, muss ich meine Fotos erstmal sichten und bearbeiten.

Ich weiß gar nicht wie ich das Alles in Worte fassen soll - da werde ich erst mal eine Nacht drüber schlafen müssen, denn die vergangenen zwei Nächte waren kurz - SEHR kurz - bei manch' einem von uns sogar NOCH kürzer, aufgrund anstrengender Zimmernachbarn und früh morgendlich gurrenden Tauben vorm Fenster.

In diesem Sinne "Gute Nacht ihr Lieben!" - und JA, ich beeile mich mit dem Schlafen, denn ich weiß doch - ihr wartet;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ♥♥♥...schlaf schön...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag die Dame,

    wie lange schlafen wir denn heute schon wieder???

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    ich wünsch dir schöne Träume - ohne Näma-rattern :-)

    Wie man lesen kann hattet ihr Riesenspaß und auch das Ergebnis ist superklasse geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen