Freitag, 7. Mai 2010

Die Presse...

...wollte hierüber natürlich auch informiert sein.

Auch wenn der Reporter angesichts des bis Sonntagvormittag schon ordentlich ausgebreiteten Chaos die Stirn in Falten zog und mit den Worten den Raum betrat: "Oh, hier sieht es aber gut aus!" ist ihm aber wohl nicht entgangen, ich zitiere:

Dass es "nebenbei" riesig Spaß gemacht hat, daran ließen die Frauen, die teilweise bis aus Stuttgart angereist waren, keinen Zweifel.

Sind wir jetzt berühmt?

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ein bißchen berühmt bestimmt. Das nächste Mal komm ich auch mit, Stuttgart ist nicht so weit weg von uns. :-)

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Artikel...und ein bisschen berühmt seid ihr nun doch!Schade,daß ihr alle soweit weg wohnt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen