Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Werbetrommel rollt langsam an!

Am Wochenende rollt sie zunächst in Richtung Wilhelmshaven.
Dort werdet ihr beim Lagerverkauf von Farbenmix unsere tollen "Mit Baby unterwegs!"-Sets, die im Rahmen dieser Aktion entstanden sind, schön ausgestellt vorfinden.

Folgendes Plakat wird auf den Ablauf der weiteren Aktion hinweisen.

PlakatmaiA3



Wir hoffen natürlich darauf, dass beide Sets direkt vor Ort einen Liebhaber finden werden. Vielleicht schlägt die Oma heimlich zu, die mitgebracht wurde, um auf den Nachwuchs aufzupassen, während ihr shoppen geht, vielleicht ist es aber auch euer Mann, der euch mit diesem tollen Set überraschen möchte und gleichzeitig das Wissen hat, mit dem Geld unterstütze ich eine tolle Sache!
Möglicherweise habt aber auch ihr selber (nachdem ihr natürlich schon alle Schnäppchen gemacht habt!) doch so viel Geld gespart, dass ihr selber zuschlagen wollt.

Darüber würden wir uns sehr freuen!!!

Falls die Sets jedoch vor Ort keinen Käufer finden, dann wird hier ab Sonntag die Versteigerung (wie schon bei den Decken) beginnen.

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Gruß Uschi

P.S.: Und Danke an Simone, die mir erklärte wie ich hier bei Blogger auch TEXT einfügen kann!

Kommentare:

  1. Gerne. Wobei Scribd ja insbesondere auch geeignet ist, Textstücke zum Download zur Verfügung zu stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die tollen Sachen ja schon bestaunt in euren Blogs, ganz toll wieder eure Aktion. Und ich denke, daß es schon am Samstag weggehen wird, hoffentlich kloppt sich da keiner drum ;-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück ganz fest die Daumen, daß die beiden Teile direkt weg gehen!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen