Donnerstag, 27. Mai 2010

Erwähnte ich schon mal,....

...dass Felix vor 11 Jahren das hübscheste Baby auf der Neugeborenenstation war;-)

(hach, so als Eltern schmilzt man ja dahin, bei solchen Bildern;-))

11 Jahre!!!
11 gesunde Jahre - in denen Felix sich ganz in unserem Sinne entwickelt hat.
11 Jahre - ohne große Sorgen und Probleme.
11 Jahre - einfach so durch's Land gegangen.

Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Großer!!!
Und bleibt so, wie du bist!!!

Und wenn die 11 Jahre ja nicht schon längst vorbei wären, dann hätte ich sicherlich schon längst hier mitgeboten! NOCH habt ihr die Chance! Bis Sonntagabend 20 Uhr könnt ihr noch mitbieten...auf beide Sets, versteht sich;-)

Gruß Uschi


Kommentare:

  1. Da möchte ich nicht versäumen, dem kleinen Großen zum Geburtstag zu gratulieren!
    Ich wünsche ihm alles Gute, einen schönen Tag und viele schöne Geschenke!
    Außerdem hat er vor 11 Jahren bestimmt auch ganz tolle Sachen zum Anziehen gehabt, bei der nähbegabten Mama *hihi*!
    liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Felix

    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch an den Herrn Sohn! Und darauf, dass die nächsten 11 Jahre genauso gesund und unproblematisch weitergehen, mit ´ner Menge Spaß dabei!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag an den Großen!
    Haste sehr schön geschrieben!
    Euch einen tollen Tag und Felix viele Geschenke!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. alles ute zum geburtstag auch von mir! :))
    und ja, ein sehr süßes baby war er (wobei er das sicher nicht hören will:D)
    und groß und "schwer" war er auch, oder? wenn ich mir das "fertige" gesicht so anschaue! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi: Nein, mit 3220 g und 52 cm sogar eher klein, aber er ist ein Kaiserschnittbaby, da musste sich der Kopf nirgendwo durchquetschen, daher das "fertige" Gesicht;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch lieber Felix.
    Laß dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Felix,
    zum Geburtstag alles Liebe auch von uns, einen schönen Tag und viele tolle Geschenke.

    LG, die Krefelder

    AntwortenLöschen
  10. Die besten Wünsche zu 11. Geburtstag auch von hier!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch was für schöne Bilder!
    Von uns auch alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Habt einen wunderschönen Tag!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen!
    Ich weiß aus erster Hasnd, dass Menschen, die am 27. Mai Geburtstag haben sehr, sehr nett und liebenswert sind und überhaupt ganz tolle Leute sind. *gg*
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, ich geh mal Sahne schlagen.
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  13. Na dann herzlichen Glueckwunsch deinem Grossen, auf dass es weitere so schoene Jahre werden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen glückwunsch zum geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum 11. Geburtstag,
    und damals so ein hübschen Kerlchen mit sovielen Haaren ... kann es gut verstehen, dass er der schönste war
    Lg, Margit

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Felix ,alles alles Gute zu deinem Geburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ja auch ich möchte dir, lieber Felix, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, wir Zwillinge vom 27. Mai sind schon was ganz besonderes!!
    Ich bin auch das 1. Kind meiner Eltern!! Genau wie du war ich bestimmt auch das schönste Baby der Neugeborenenstation!!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Noch ein Geburtstagskind: Liebe Felix: alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    LG
    Verena

    @Uschi: sind die eigenen Kinder nicht immer die aller schönsten?;-))

    AntwortenLöschen
  19. Da möchte ich mich doch glatt in die Reihe der Gratulanten stellen:

    Herzlichen Glückwunsch
    Happy Birthday to you
    Bonne anniversaire

    von
    Susanne + Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Stephanie27/5/10 22:27

    Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!!!

    Meine Mutter hat heute auch Geburtstag, ich bin morgen dran. Jo, und diesmal hab ich nicht wieder den Abwasch, von 2 Feiern, wir gehen esse!

    AntwortenLöschen
  21. happy birhtday auch noch von mir! 11 jahre...da ist man ja schon ein teenie :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  22. Och herzlichen Glückwunsch!!!
    Meiner Ist ja auch am 20.5 11 Jahre alt geworden :-)

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen