Montag, 31. Mai 2010

Kann eine Woche schöner beginnen....

...als mit diesen vier Zahlen???


(wobei ich mir jetzt noch nicht einmal sicher bin, ob ich richtig gerechnet habe, aber weniger wird es auf keinen Fall, eher noch mehr...)

Ich glaube mehr wollten die meisten von euch heute sowieso erst einmal nicht wissen;-)

Sprachlose Grüße

Uschi

Uuuups!!! Da haben wir's schon, noch weitere 50 Euro dazu...


Und zu Guter letzt konnte jemand den "unrunden" Betrag nicht mit ansehen;-)


Und ich vergaß vor lauter aufregenden Zahlen ganz ein wichtiges Wort hinauszurufen: So langsam wird's echt unheimlich hier!!!

DANKE EUCH ALLEN!!!


So langsam wird's echt unheimlich hier!!! 200 Euro sind soeben noch dazugekommen!!!



Ich fasse es nicht!!!!

Kommentare:

  1. DAS ist soooooooo wahnsinnig schöööööööön zu lesen!!!!!

    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag!!!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Echt???? WOW - hast' Recht, eine Woche kann wohl nicht schöner beginnen. TOLL, toll, toll!!!

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es gar nicht glauben!! Uschi, wie toll ist das denn?? Und alles fing mit einer kleinen Idee an! Wahnsinn. Ich freue mich sehr für die Familien. Vielen Dank an alle! Henriette

    AntwortenLöschen
  4. Näää, oder? Wie g*eil ist DAS denn?! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Aktion und zu dieser unglabulichen Summe!!! TOLL!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  5. klasse! ich freu mich so, das es so eine tolle summe geworden ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich total, was für eine schöne Summe! So kann die Woche tatsächlich beginnen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. :))))))))))))))))))))))))))))
    besser geht nicht!

    jetzt fehlt nur noch der sonnenschein zur laune!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der Hit, wer hätte je von uns gedacht, das wir so einen riesigen Betrag zusammen bekommen!
    Danke euch Alle für eure Unterstützung!

    LG Linda,
    die immer noch total sprachlos ist

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin immer noch sprachlos !!
    Es ist so toll und es hat auch noch soviel Spaß gemacht die Sachen zu nähen mit Euch !! Es ist der Hammer ..seufz !!! VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN !!!
    GLG Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. wouh, eine schöne Summe ist da zusammengekommen
    Freu mich, obwohl ich wirklich gern ein Set meines nennen wollte
    Lg,margit

    AntwortenLöschen
  11. ich wiederhol mich! wow, wow wow!!!!!
    habt ihr tolle gemacht, da wird sich die stiftung freuen :o)) und ich freu micht mit!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach klasse! Uschi, ich danke dir von ganzem Herzen für dein Engagement!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da kann man echt nur sagen, ja wie geil ist das denn,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg.

    Liebe Grüße Simau

    AntwortenLöschen
  14. wow, wahnsinn! Das ist doch mal ein toller Start in die Woche!
    Freut mich, dass sooo viel zusammengekommen ist. Ist ja auch eine tolle Sache gewesen!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. wow, wahnsinn! Das ist doch mal ein toller Start in die Woche!
    Freut mich, dass sooo viel zusammengekommen ist. Ist ja auch eine tolle Sache gewesen!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da bleibt mir ja glatt die Spucke weg. Ich freu' mich riesig für Euch und die Empfänger ;-).

    LG
    Pe

    AntwortenLöschen
  17. oh mein Gott...das ist unglaublich !!
    Als ich heute morgen hier geguckt habe, war der Stand: 1519 €. und jetzt ....einfach unglaublich !!!
    Super...ich freu mich so !!!
    LG Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. das ist spitze!!! ihr habt das auch so so toll gemacht!

    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Uschi, ich wiederhole mich zwar, aber ich finde das einfach soooo klasse!!!

    Und auch von mir nochmal an dieser STelle: DANKE für DEIN Engagement mit dem Du diese "Auktion" betreut hast und vor allem nach aussen getragen hast.

    Natürlich auch ein ganz dickes DANKE an ALLE beteiligten "Näherinnen", denn ohne Euch hätte es diese "Auktion" nie geben können...

    UND

    DANKE an alle "zusätzlichen Spender" die so viel gutes für einen guten Zweck beisteuern!!!

    DANKE!!!

    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Mensch meier, was ist denn hier passiert??? Ich kann garnicht fassen wie groß unser Erfolg in dieser Auktion ist!! Da spenden die Leute so viel, besser geht es kaum noch, ich freu mich riesig ein kleines Rädchen in diesem Getriebe zu sein.
    Vielen Dank für dein Engagement und die "Betreuung"
    LG Ruth

    AntwortenLöschen