Donnerstag, 20. Mai 2010

Psssst!!! Seid mal leise!!!

Vielleicht könnt ihr es dann sogar hören?

Was?

Na, das leise Waldgezwitscher was Anne von Gretelies aus der Feder entsprungen ist und dann mit einem lauen Frühlingslüftchen zu Sonja rübergeweht wurde! Eine wunderschöne neue Stickdatei, die sich ganz besonders toll für neue Dekoideen nutzen lässt. Und so kam es, dass unser Sofa nach bestimmt 15 Jahren (vielleicht auch länger???) neue Kissen bekam.


Und soll ich euch 'was sagen, die neuen Kissen mit dem zarten Waldgezwitscher haben mich gestern abend bereits in sanfte Träume entführt;-) (okay, der Fernsehfilm war nicht gerade spannend).

Aber ich bin mir sicher, ihr wartet nicht so wie ICH erst 15 Jahre, um neue Dekoakzente in eurer Wohnung zu setzen. Wer weiß, vielleicht habt ihr sogar noch ganz andere Ideen und wir hören bald all überall leises "Waldgezwitzscher" um uns herum!
Dann ganz schnell heute abend zu Sonja bei Kunterbunt-Design in den Shop, und, ähm, nun ja, das ist das Gute an Stickdateien - die sind so schnell nicht ausverkauft - hier ist also Erfolg vorprogrammiert (das soll jetzt keine bösgemeinte Anspielung sein, aber ich denke ich darf das sagen;-)

Viele Grüße

Uschi

P.S.: Gruß an Einchen: Das war jetzt aber immerhin schon ein Versuch es KURZ zu machen, oder;-)

Kommentare:

  1. Wow...sind das schöne Kissen!Jetzt werde ich mir die Stickdatei doch holen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine neuen Kissen und auch die Stickdatei könnte mir sehr gut gefallen, man merkt an jeder neuen Datei das die Designerin auch eine Weiterentwicklung macht und immer schönere Motive entwirft, toll, toll, toll!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    also verpasst hast Du schon was-es war einfach alles sehr gelungen. Man konnte in Allem sehen, was für eine Arbeit das gemacht hat.
    Deine KIssen sind übrigens sehr gelungen :-)-absolut mein Geschmack!
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen