Mittwoch, 5. Mai 2010

Puh, so gerade eben noch geschafft...

Ich bin ja doch froh, dass mein Mann an seinem Geburtstag wenigstens einen halben Tag arbeitet, denn sonst hätte ich heute morgen noch ohne Geschenk da gestanden. So hatte ich aber noch die Zeit meinen Fehler von gestern auszubügeln. In der Nacht kam dann endlich die zündende Idee, was ich denn noch "dezentes" drauf machen könnte.



Alternativ hätte ich noch das "Links rein - rechts raus!" Velour gehabt, das hätte auch gut gepasst, vor allem wenn ich ihm etwas erzähle und er derweil vor seinem Compi sitzt. Aber so sind sie wahrscheinlich alle;-) - die Männer!

Die Nussecken sind übrigens gut gelungen und der Apfelkuchen duftet bereits aus dem Ofen. Wohung in Ordnung bringen muss ich erst morgen, denn wir erwarten den "großen" Besuch erst am Freitag;-)

Dann schau ich jetzt mal, ob ich es bis morgen noch schaffe mich einer großer Portion "Eis" zu widmen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ♥♥♥...*lach*...solange es nur auf seinem shirt steht...♥♥♥...er muss ja was zum träumen haben...*zwinker*...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön geworden...finde ich ja mit der Unterteilung auch klasse.
    Jaha, bei uns passen die Ohren auch auf die Shirts aller restlichen Familienmitglieder ;-)

    Euch einen schönen Tag,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön und Happy Birthday!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Nicht "multi tasking" fähig, die Männer...ich kenne das;-))

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. na da wird er sich aber gefreut haben! (wenn er denn mal vom computer hochblickt *g*)
    jaaaa das kenne ich auch ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes Shirt und ja, der erwaehnte Spruch in der geschilderten Situation wuerde hier auch perfekt passen.

    lg uta

    AntwortenLöschen