Freitag, 21. Mai 2010

Wie die RICHTIGE Perspektive...

...die Dinge doch verändern kann. Ich musste gleich mehrmals hinschauen, um mich davon zu überzeugen, dass dies wirklich unsere genähten Sachen sind. Überzeugt euch selber und taucht mit mir ab in den grandiosen Farbrausch unseres Rot-Rosa-Babysets (Klick auf's Bild macht's größer!):


Also, wenn die Bilder nicht JEDES Herz erweichen, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Also ihr werdenden Mütter und Väter, ihr lieben Omas und Opas, ihr aufgeregten Tanten und Onkel, die beste Freundin oder der beste Freund, gebt euch einen Schubs, was sind euch diese beiden tollen Sets wert? Da geht doch noch was...

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Erlös dieser tollen Sachen geht zu 100 % an das Kinderhospiz "Königkinder" im Münsterland!!!

Die Gebote können noch bis zum 30. Mai um 20 Uhr mit dem Betreff "rotes Set" oder "blaues Set" unter folgender Emailadresse abgegeben werden: GEBOT HIER. Und BITTE nur hier und NICHT im Kommentar!!!!

Den jeweiligen Höchstbetrag des jeweiligen Sets findet ihr regelmäßig aktualisiert bei mir in der Seitenleiste. Wer dabei zur Zeit Höchstbietender ist bleibt anonym und auch am Ende der Aktion, werden wir uns mit dem Meistbietenden beraten, ob sein Name veröffentlicht werden soll oder nicht.

Zum Schluß möchte ich es nicht versäumen unsere lieben Fotografin "Luzia Pimpinella" unseren Dank auszusprechen. Sie hat mit ihren Fotos unserem Set erst richtig Leben eingehaucht, sie hat es verzaubert - ein Zauber dem wohl jeder erlegen ist;-)


Vielen, vielen Dank!!!

Aber, das ist noch nicht alles, denn Frau Pimpinella war aufgefallen, dass jedem Set noch eine wichtige Kleinigkeit fehlt. So legt sie zu jedem Set noch ihre wunderschönen Babybodys mit Mützchen hinzu. NA? Da kann man doch noch ein klitzekleines großes bißchen mehr bieten, oder????



So, und nun ihr Lieben, nochmal die Bitte tragt diese Aktion hinaus in die Welt...verlinken und Bilder mitnehmen ist hier "ausnahmsweise" mal gewünscht;-)

Der Werdegang unsere Aktion macht mich übrigens bereits JETZT schon glücklich, jeden Tag ein bißchen mehr;-)...

Liebe Grüße und ein sonniges Pfingstwochenende da draussen!!!

Uschi

Kommentare:

  1. Ahhhh, sind die Bilder schöööööööööööön geworden!!!!! Nic kann einfach genial schööööön fotografieren, diese Bilder müssen einfach für ganz viele erneuerte Gebote sorgen!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, die Bilder sind traumhaft und man kann jetzt wirklich jede Kleinigkeit super erkennen und mein Herz hat es sowieso längst erweicht, nur habe ich leider niemanden, der sowas Kleines gebrauchen kann, aber ich werde gleich nochmal Werbung auf meinem Blog machen und "klaue" mir dafür die Bilder :-)

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich hab dann mal "geklaut" und verlinkt... Also, wenn ich müsste/dürfte, ich würd ja sofort mitbieten... seufz...

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte Traumhafte Bilder!! Schade das ich nix kleines mehr habe :o) Ich hoffe da kommt einiges zusammen, drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!
    Habe die Bilder auch mal in meinem Blog gepostet!!!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dickes Kompliment an "Frau Pimpi". Das ist megatoll gworden!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Guten,

    ich wollte euch einfach mal sagen, wie supertoll ich eure Aktion finde. Ich erwarte zwar leider momentan kein Baby, hoffe aber mit euch auf weitere großzügige Gebote!

    Alles Liebe,
    Gabi

    AntwortenLöschen