Donnerstag, 13. Mai 2010

Zweitwohnsitz Ameland!

Ich war euch ja immer noch ein Foto von den "Familienpellworms" (die ja eigentlich besser Ameland hätte heißen sollen;-)) schuldig.
Nun es hat etwas gedauert, aber meine Freundin wollte eben ein Foto auf "ihrer" Insel präsentieren, also mussten wir warten, bis ein Besuch dort vor Ort stattgefunden hat. Dann hat es noch ein wenig gedauert bis das Foto auch auf meinem Rechner angekommen ist, aber nun kann ich es euch zeigen. Familie "Ameland" glücklich auf Ameland. Und so langsam kann meine Freundin dort mit ihrer Familie ihren Zweitwohnsitz beantragen, denn ich glaube in diesem Jahr weilt sie insgesamt vier mal dort, oder fünf, oder sechs...oder so!
Die Jacken sind schon viel bestaunt worden und sie sind sogar angesprochen worden WO man denn diese tollen Jacken auf der Insel kaufen könnte. Beim nächsten Inselbesuch werde ich sie wohl mit reichlich Visitenkarten ausstatten;-)

Hier also jetzt, Ameland mal vier...


LG Uschi

Kommentare:

  1. DAS fällt auf! Die Jacken sind toll.
    Besonders schön finde ich, dass sie ganz klar zusammen gehören und dennoch unterschiedlich sind.
    KLASSE Kleckse!

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Auf das Bild hatte ich tatsächlich immer gewartet! Diese Farbkombi ist aber einfach auch zuuuuu schöööön!
    TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist GENIAL :-)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die oft angesprochen worden sind. Du kannst aber auch wirklich richtig stolz darauf sein. Und jede der Jacken paßt wohl auch von der Größe her perfekt. Ganz toll!!!

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial. Das mit den Visitenkarten würde sich glatt lohnen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Ameland...dahin bin ich frueher immer von der Kirche in die Ferien geschickt worden :o))

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Uschi,

    sieht echt gut aus :o)

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Die würde ich auch sofort nehmen - auch unser Zweitwohnsitz ist Ameland. Wir lieben diese Insel alle sehr. Leider sind es von uns aus mehr als 600 km bis hin, da lohnt es sich nicht für ein verlängertes WE...
    Aber wir waren dieses Jahr auch schon dort, ich habe mit meiner gesamten Familie dort meinen 50. Geburtstag gefeiert. Und im Septemer fahren wir wieder hoch *freu*

    Deine Jacken sind echt der Hammer!!!

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. @Susanne: Wann im September??? Anfang September bin ich nämlich voraussichtlich auch da!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. @Uschi
    Wir fahren die Woche bis zum 05. September hoch. Wir wohnen wie immer in Hollum. Welches Dorf bevorzugt Ihr?
    Bist Du auch öfters bei Michael auf der website im Forum?

    Tot ziens
    Susanne

    AntwortenLöschen