Freitag, 4. Juni 2010

Einen hab' ich noch...

...und darüber habe ich mich besonders gefreut

30 €

von Dana. Sie selber hat gerade eben erst spüren müssen, wie schnell man einen geliebten Menschen gehen lassen muss.
Darum, lasst uns kurz innehalten, durchatmen und jede Minute mit unseren Kindern genießen!

Letzter Stand:

2.240 €

Gruß Uschi

P.S.: Ach ja, und falls einer von euch hier toll gestickte Fussballer vermisst - die gibt es im Kleckse-Haushalt nicht. Meine Männer sind SO 'was von Fussball desinteressiert, dass ich Sonja von Kunterbunt Design dieses mal eine Absage erteilen musste, was die neuen Stickdateien Kick it und Fussballfieber angeht. Sicherlich werden auch wir hier die Fussball-WM mitverfolgen, aber für ein Fan-T-Shirt reicht die Liebe zum "Runden, dass in das Eckige muss" dann doch nicht;-)
Aber ich bin mir sicher, diese tollen Kickermännchen werden auch ohne mein Beispiel ganz schnell zur Hochform auflaufen!

Für die dritte Datei "Hochzeitszeit" hatte ich leider auch keinen Verwendungszweck, denn unsere Freunde sind alle schon jahrelang verheiratet, ich würde da schon eher sagen, wir kommen alle in die kritische Phase wo es eher heißen könnte "Just divorced!"

Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch darauf hinzuweisen, dass es alle Dateien bereits seit gestern bei Sonja im Shop zu erwerben gibt!!! Also kickt, äh klickt schnell mal 'rüber....

1 Kommentar:

  1. Och, wenn du ein "Opfer" für deine Näh- und Stickkünste in Sachen Fußball brauchst: ich hab' da so einen Zwerg mit Größe 92-98, der ist total im Ballfieber!
    Du kannst also ruhig 'was nähen, ich schick dir gerne meine Anschrift *frechgrins*!
    Sonniges Wochenende und liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen