Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich mache jetzt einfach mal kommentarlos so weiter...

...wie gestern. Wir waren bei

1823 €

Diesen krummen Betrag konnte eine anonyme Spenderin nicht mit ansehen und legte

52 €

dazu. Und weil Anne vom Stickatelier-Anne gestern zufällig nach einem größeren Stickrahmen googelte, stolperte sie über meine Seite und blieb mit

50 €

hier hängen;-). Da ich gestern Abend nicht mehr dazu kam den Betrag hier zu aktualisieren, meinte auch die liebe Eva vom Doppelnaht-Duo, den Betrag mit 27 Euro abrunden zu müssen. Das sie damit dann aber bereits die 2000 € -Marke geknackt hatte und IneS somit ihre Wette gewonnen hatte, das ahnte sie da noch nicht. Als ich ihr das heute morgen mitteilte, hat sie noch mal um 3 Euro erhöht und überwies

30 €

Diese Nachricht hatte ich noch nicht ganz verdaut, trudelten weitere

20 €

hier ein! Fast parallel erreichte mich eine weitere anonyme Nachricht die dem Kinderhospiz nochmal

75 €

beschehrte!

Und? Hat jemand mitgerechnet???

Das macht momentan

2.100 €!!!

sagte ich eigentlich schon DANKE!!!???

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal ein Sommermärchen, das Hand und Fuß hat! Ich finds einfach klasse!

    AntwortenLöschen