Donnerstag, 24. Juni 2010

Ich soll jetzt hier einen Regenpost verfassen...?

Also, bei aller Liebe und meiner Wortgewandtheit, da fällt mir momentan bei bereits tollen angenehmen 28°C irgendwie NICHTS ein - gar nichts - vollkommene Leere im Kopf.

Daher ausnahmsweise, ganz wenig Text, aber ein paar nette Bilder, damit ihr wißt worum es geht, denn auf die kommenden Regentage könnt ihr euch mal so richtig freuen. Wie bitte? Regen und freuen?

Ja, denn Maki und Sonja bescheren uns nun das süße Mäuschen von dem tollen Webband auch als neue Stickdatei für Regentage. "It's raining mice & dots" heißt sie, ab heute Abend bei Sonja im Shop.
Und seid doch ehrlich, beim Anblick dieses Mäuschens freut auch ihr euch ausnahmsweise auch auf Regenwetter?


Unser Mäuschen ist super glücklich, denn Julia bekam eine weitere Lieblings - "machmalhalblang". Diesmal etwas länger für die etwas kühleren und evtl. leicht veregneten Sommertage.


Also, ihr Lieben, nicht vergessen, heute noch Speck einkaufen, denn mit Speck fängt man ja bekanntlich Mäuse;-)


Und ICH geh' jetzt schnell wieder nach draussen;-)....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Super schön die " Regen"Kombi!!;))
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. :) Schön!
    (Aber komm doch mal hier vorbei, bewölkt und es sieht eher nach Regen als nach Sonne aus.... :( )
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  3. Uschi, du bist meine Schnibbelheldin! Jetzt hast du auch noch Regentropfen ausgeschnibbelt!! WOW!! Sieht superklasse aus!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi. Der Wohlfühlfaktor ist hier garantiert; auch ohne Regen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. ach wie klasse - aber ich mag nu auch keinen Regen, aber so kann ich für die Kur schon einmal vornähen/sticken, denn dort ist es mit der Regenwahrscheinlichkeit ja manchmal ziemlich hoch und dazu dann gute Laune Klamotten - herrlich

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow......ein wahnsinnig schönes Beispiel, auch wenn ich mir trotzdem noch kein Regenwetter wünsche!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ja Mensch das hast Du wieder ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße aus dem Hochgebirge
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Kombi, diese Stickdatei gefällt mir gut. LG Renate

    AntwortenLöschen