Samstag, 3. Juli 2010

Bei der Wärme...

...lasse ich nachmittags alles ruhen und produziere einen kleinen, aber feinen Überschuß.

Falls es unter meinen Lesern also häkelunfähige Exemplare geben sollte, dann möchte ich euch gerne darauf hinweisen, dass diese HäckTop-Kragen

...in meinen Shop bei Dawanda ge"wandat" sind!

Gruß Uschi

Edit: Nun, da war jemand wirklich SEHR schnell;-). Ich nehme aber auch gerne noch Wünsche entgegen.

Kommentare:

  1. ...Uschi, kleine Textverbesserung...WAREN zu DAWANDE geWANDAT...


    Hier gab´s nämlich schon "Kragenstreit", also besser konntest Du´s nicht timen...

    Liebe Grüße Du Häkelkünstlerin,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hä?! Schon WIEDER alle weg?! Sappalott!

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist super!!! ich komme wahrscheinlich auch darauf zurück, muß erst stoff aussuchen! lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Uschi,

    wenn wir vielleicht bei dir einen Kragen in 86/92 in türkis .. bestellen dürften??

    Wir würden uns riesig freuen.

    Wenn du magst schreib mir doch bitte eine email:
    MIAS-Abenteuerland@web.de

    Das wäre soo lieb von dir :-)

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi, sind super geworden. Ich habe mir jetzt auch mal Deinen Shop angesehen und eine Menge schöner Sachen entdeckt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    da die Teilnahme an meinem Rästel überschaubar geblieben ist, möchte ich allen 4 Teilnehmern eine winzige Überraschung zukommen lassen.
    Du warst die einzige die geraten hat und warst auch noch am nächsten dran :-))
    Sei doch bitte so lieb und sende mir Deine Adresse.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    ..schön hast Du gehäkelt!
    Mein KreaTief hällt sich schon eine Ewigkeit:-(

    AntwortenLöschen