Mittwoch, 14. Juli 2010

Die Früchte des Sommers...

...wachsen nun an unserer Passionsblume. Ich fasse es nicht, aber wirklich, unsere Passionsblume bekommt FRÜCHTE!!!

LG Uschi

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab die noch nie in Echt (also am Baum) gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist ja klasse! Dann haben wir jetzt wohl einen tropisschen Sommer und du sehr fleißige Bienchen bei dir!
    Viel Spaß beim Wachsen-lassen-und-zusehen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So etwas habe ich in unseren Breitengraden auch noch nie gesehen. Aber theoretisch könnten wir auch nach einer schwülen Nacht plötzlich in Florida aufwachen - wir würden es im ersten Moment gar nicht bemerken.
    Viel Freude daran und guten Appetit;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    In Südfrankreich habe ich das schon mal gesehen. Das ist ja toll.
    Gruß Iris!

    AntwortenLöschen