Mittwoch, 11. August 2010

Ein Haus am See...

...hatten wir gebucht. Was uns da erwartete? Seht selbst...

Julia auf dem Gotthard Pass: Dahinten liegt Italien!

Es war nicht leicht eine "Auswahl" aus den vielen Fotos zu treffen. Daher mache ich es in mehreren Appetithäppchen. Heute erstmal "Das Haus am See!"


(diesen "blöden" Petslink bitte wegklicken - ging irgendwie nicht ohne!)

Ihr merkt, von der Aussicht auf den See waren wir mehr als fasziniert. Wenn man abends nach einem schönen sonnigen Tag mit einem Gläschen Wein oder einem kühlen Bier auf der Terrasse saß mangelte es einem an nichts und wir hatten nur den Wunsch die Zeit für einen kleinen Augenblick anhalten zu können.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ohhh wie romantisch...schön!
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Kindheitserinnerungen! Wir haben früher am Lago Maggiore (ich denke, daß ihr auch da ward?) Camping-Urlaub gemacht! Über den Gotthadt-Pass in die Schweiz!
    Einfach toll, die Gegend, die Fotos, die Erinnerungen!
    Danke, liebe Uschi, mein Tag ist gerettet! (Weil hier regnet's nur)
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. schön
    und ein anstrengender ort für das radtraining^^

    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ihr wart fast bei uns zu Hause.... Warum lese ich immer erst hinterher wenn wenn einer aus der Bloggerwelt am Lago Maggiore war ???? Ich würde mich sooooo über einen Besuch freuen !!! Einziger Trost - wir machen gerade Urlaub bei der Familie in Deutschland und wären leider nicht da gewesen ;-) Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, wir haben nur ein paar Kilometer weiter unseren Urlaub verbracht nämlich im Verzascatal und haben ihn auch sehr genossen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Fotos! Wir freuen uns schon bald das Gleiche zu sehen...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist echt so ein Glücksgriff, dieses Haus! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen