Sonntag, 1. August 2010

Hach, schön war's!!!

Seit gestern Abend sind wir wieder im Lande.

14 Tage am Lago Maggiore. Die Aussicht vermisse ich schon jetzt schmerzlich!


Noch schnell ein Abschiedsfoto auf der Terrasse und dann ging's ab "na huis!"

Wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, gibt's noch viele schöne Bilder...und vielleicht auch ein bisschen Text;-)

LG Uschi

Kommentare:

  1. Na dann, willkommen zurück :)

    Wettertechnisch habt ihr hier die letzte Zeit ja nicht sooo viel verpasst...

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ihr wieder da seid. Auf die ganzen vielen Fotos freue ich mich schon.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bilder gaaaaanz viele bitte und Text nur ganz sparsam *hihi*!
    Aber ihr seht alle gut erholt aus, 'mal sehen wie lange dieser Zustand anhält im "normalen" Alltag!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch schon auf Bilder - meine Freundin war vor Euch da und war so begeistert das sie schon für 2011 gebucht hat.
    Wirklich traumhaft schön - aber mir mit dem Auto viel zu weit wech, schnief

    AntwortenLöschen
  5. Ja hatten wir dort nicht wunderbares Wetter? Wir haben es uns am Westufer gemütlich gemacht.Herzliche Grüße aus Düsseldorf schickt Jule

    AntwortenLöschen
  6. Rundschreiben an alle meine Leser:

    Hallo - toll das ihr so einen schönen Urlaub hattet, da kann der Nähmaschinenpark ja wieder auf hochtouren für den Herbst laufen.

    In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen