Freitag, 20. August 2010

Heute nehme ich euch mit...

...auf die Isola Bella und den Mottarone.

Beides sind wohl DIE touristischen Attraktionen, wenn man am Lago Maggiore Urlaub macht und Beides sollte man an Tagen unternehmen, an denen die Sicht super klar ist - dann wird es sicher zu einem unvergeßlichen Erlebnis! Aber seht selbst:

(Ach ja, und den Pets Link - aber das wisst ihr ja schon...)

Und in den nächsten Tagen folgt dann noch die Kategorie: Flora, Fauna, Kurioses!
Dann habt ihr es geschafft!

LG Uschi

Kommentare:

  1. Am Lago Maggiore hat unsere Große damals Laufen gelernt. Es ist wunderschön dort. Mal sehen, vielleicht im nächsten Jahr.....

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich ein atmenberaubender blick! wow!

    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen