Samstag, 21. August 2010

Übrigens...

...in gut zwei Monaten ist schon St. Martin....




...den Helm habe ich nun bereits. Das passende Gewand folgt...

LG Uschi

Kommentare:

  1. musst du nur das gewand nähen oder darfst du auch spielen???
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Lach...sehr schön Uschi...ich buch dich für den 11.11., ob als St. Martin oder hier im Rheinland zum Karnevalsbeginn, passen wird es auf jeden Fall!

    GLG Linda,
    die immer noch grinsen muss

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, hast du nicht vor ganz langer Zeit schon mal gepostet, dass du "in vielen vielen Monaten" ein Kostüm brauchst? Na dann aber hopp hopp an die Maschinen! Liebe Grüße und ich bin gespannt! Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick! Das ist ja 'mal ein richtiger Kopfputz für den Anlaß! Ich bin ja 'mal auf den Mantel gespannt!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. @Kirsten: Sagen wir es anders, ich DARF das Kostüm nähen, MUSS aber nicht spielen!!!


    @Steffi: JAAA, das war irgendwann Anfang des Jahres, aber JETZT habe ich endlich alle "Zutaten" zusammen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja heiß aus *lach*
    LG Angelika

    AntwortenLöschen