Sonntag, 26. September 2010

Eine neue Häkelleidenschaft....

....hat mich erfasst. Im Ebook von Silke /Glückskreativ wird zwar ausdrücklich davor gewarnt, dass "das Häkeln der lustig bunten Pulswärmer süchtig machen kann", aber die Nebenwirkungen " viele bunte Armstulpen für die ganze Welt" erschienen mir doch zu verlockend.

So geschah es also, dass ich am vergangenen Wochenende nicht nur wettertaugliche Klamotten ins Gepäck packte, sondern auch meine Häkelgarnsammlung....

Das ist bis jetzt dabei herausgekommen:


Zwei Paar kunterbunte Häkelstulpen für meine ab Herbst immer kalten Finger. Meine anfänglichen Bedenken das Stulpen aus Baumwolle nicht so warm sind, wie Genähte aus Fleece muss ich revidieren. Sie sind herrlich kuschelig warm!!!


Und pssst, das Dritte Paar ist schon in Vorbereitung....nur, ob ich die alle für mich brauche, oder ob ich vielleicht doch ein paar für die ganze Welt häkel, das bleibt abzuwarten;-)


Ich geh' dann mal wieder häkeln....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Pulswärmer gefallen mir richtig gut, die Idee mit den zweifarbgigen Bündchen finde ich echt Klasse.

    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Suuuuper! Die sind ja alle sooooooooooooo schön geworden! Eine wahre Freude, sie anzuschauen - und anzuziehen :-)))
    Ich lass liebe Grüße da!
    Herzlich,
    Silke

    AntwortenLöschen