Donnerstag, 28. Oktober 2010

Flotta-Lottas sind ge"wandat"...

Da ich nicht alle meine Designbeispiele aus meinem Ebook Flotta-Lotta behalten kann sind drei davon zu Dawanda ge"wandat".
(JULIA ist da sicherlich anderer Meinung, aber SO viele Pferdchen in so kleinem Stall, nein, nein, das geht nicht!!!)


Wer also des Nähens nicht mächtig ist, aber dennoch ein tolles Weihnachtsgeschenk sucht, der darf gerne zuschlagen...

Dann möchte es an dieser Stelle auch nicht versäumen allen Käufern meines Ebooks ein lautes DANKE zu zurufen, es hat mich sehr gefreut, das Flotta-Lotta so eine große Anhängerschaft gefunden hat!

Desweiteren gibt es ab heute noch das hier bereits versprochene Wendetutorial für euch als kostenloses Free-Book bei Farbenmix. Es wird anhand einer "vereinfachten" El Porto erklärt wie ihr Reißverschlusstaschen aller Art mit Futterstoff auskleidet, ohne dass man innen Nähte sieht! Ich finde, das rundet solche ein Projekt erst richtig ab und ist nicht viel schwieriger, als die Nähte mit Schrägband zu versäubern...


LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Die Flotta-Lottas sind super geworden, ein richtiger Pferdestall! Wie schade, dass meine Töchter schon so groß sind - aber bestimmt gefallen sie den Töchtern meiner Nachbarn...

    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen