Mittwoch, 6. Oktober 2010

Getuschel und Getratsche...

Ich hörte ...

  • von Männern, die sich über den Wunsch der Frau nach mindestens 4 Besenstielen wunderten
  • von Frauen, die sämtliche Kissenvorräte des blaugelben Möbelhauses aufkauften
  • von Kindern die alle "JA - ich auch!" riefen
  • von Nahttrennern, die sich weigerten eine 20-fache Naht aufzutrennen
  • von Klagen, dass "tangram" einfacher wäre als das Aneinandersetzen diverser Papierteile
  • von schwindenden Gurtbandvorräten
  • ...to be continued...

Also bleibt dran, denn hier heißt es Augen....

... und Ohren...

...offen halten!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. oh, hätte ich doch mehr zeit, dann hätte ich auch mitgemacht(fee würde es lieben!)...aber liv ist ja bald schon groß und dann kann ich wieder mehr nähen, lach.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Augen, Ohren, Besenstiele, Kinder - ich glaub das "riecht" nach einem neuen Ebook das meiner Tochter gut gefallen würde..... Mal sehen ob ich recht liege!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seeehr gespannt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das, liebe Uschi, klingt aber spannend.
    Gibt es am Ende wieder eine neue Tasche?????????
    LG Ruth
    Aber wenn ich so nachdenke doch eher was anderes, mal so unter uns gesagt!
    LG Ruth Hüh Hott....;)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hatte ich bei deinem Post ein Steckenpferd vor Augen ;). Aber da wären die Ohren gar groß :).

    Ich bin dann mal gespannt.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen!!! Also wenn ich jetzt nichts wissen würde, dann wüsste ich jetzt auf jeden Fall gar nix mehr!

    Ich hörte auch von einem Mann, der sich beschwerte, schon wieder Besenstiele "nach"kaufen zu müssen und von Kindern, die sich beschweren, dass sie noch nicht dran sind und ich sah Menschen, die den Mund vor Staunen nicht mehr zubekamen...

    In diesem Sinne halten wir mal weiter die Augen und Ohren offen...

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    P.s. Stimmt, Gurtband musste ich schon nachkaufen...

    AntwortenLöschen
  7. ..ich weiß von nichts...tippe aber auf "Steckenpferde"...oder "Steckentiere" ;-)

    Gespannte Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  8. Das Problem mit dem Puzzle hatte ich wohl nur alleine, was? Es hat trotzdem Spass gemacht..

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. ich geh dann mal den nahttrenner schärfen :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ach übrigens.... uschi, was du da wieder erschaffen hast... das ist soooo TOLL!!!!

    wahnsinn, wie du sowas immer "hinpuzzelst"!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Schwiegervater schaute mich vorhin etwas irritiert an, als ich gefragt habe, ob er noch Besenstiele im Keller hat.

    Ist doch gar nicht Walpurgis! ;-)

    AntwortenLöschen