Dienstag, 12. Oktober 2010

Wenn doch in Deutschland immer alle...

...Volksbegehren so schnell erhört würden;-)

Eine aufmerksame Leserin hat sich meinen Aufruf von Sonntag zu Herzen genommen und die Quadriga kurzerhand erneuert.

Ist das nicht einsame Spitze!!!


Liebe Simone, vielen Dank für diese mehr als gelungene Überraschung!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ...ich sag nix mehr, ich kann nicht mehr vor Lachen...*pruuuust*

    Mit Tränen in den Augen ein Tschüss von

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Bild!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja super :-) Noch mal wegen dem Versand:kann man den Stil selbst anbauen? dann könntest du ja ohne den verschicken, oder?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea: Ich muss es nochmal genau ausmessen, wenn Flotta-Lotta nicht größer als 1,20 m ist kann man es für ca. 10 Euro verschicken.
    Im Prinzip kann man den Stiel auch "später" einbauen, dann muss der Kunde eben nur unten die Öffnung selber mit ein paar Stichen verschliessen, oder man muss es so machen wie Tanja (Tanjas Traumberg), sie hat die Besenstielöffnung mit Druckknopf verschlossen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. das ist in der tat einsame spitze! ich lach mich schlapp... :oD

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  6. klasse!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die soooooooooooooo tooooooooll.
    Einfach wunderbar Uschi und genau richtig "kurz" vor Weihnachten, da wird doch bei mir auch eine Prinzessinen und eine Ritter-Lotta entstehen ;-)

    Drück dich, Yve

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Herrlcih, kann mir das Schmunzeln gerade so gar nicht verkneifen

    Flotte Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. toll toll, brauche auch ein ritter und ein prinzessinen model, wo gibts denn den schnitt? :) *hibbel*

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus!

    LG Lena

    auf das Ebook freuen sich meine Mädels schon soooooooo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Uschi
    ...gern geschehen ;o)

    liebe Grüsse aus der Schweiz!
    simone

    AntwortenLöschen