Sonntag, 31. Oktober 2010

Wir waren shoppen...

...diesmal zwar in etwas kleinerer Runde, aber dennoch mit viel Spaß im Gepäck.
Wie hier schon richtig geschrieben: Eigentlich wollten wir zum Stoffmarkt nach Doetinchem, aber der war kurzerhand "geannulleerd". Blöd, denn einige der interessierten Personen hatten sich doch EXTRA diesen Tag freigeschaufelt und einen Urlaubstag eingeplant. Daher galt es diesen auch zu nutzen!
Also machten wir uns nach einen kurzen Käffchen am heimischen Küchentisch...

...auf zur Stoffhalle nach Oosterhout. Angenehm überrascht von der diesmal reichhaltigen Fülle der Stoffe (viele Fleecestoffe, viele Nickystoffe, viele BW-Stoffe)...

...viel die Wahl der Qual wieder mal sehr schwer und die Einkaufswagen wurden immer mal wieder neu bestückt...

...denn auch unter den Tischen gab es noch vieles zu entdecken.

Aber nach dem Gang zur Kasse blieb doch etwas Geld übrig, so dass wir uns noch zu einem Stadtbummel im nahegelegenen Nijmegen aufmachten.


Kaum aus dem Parkhaus heraus, stolperten wir über diesen netten Laden - ganz viel Schnickeldi-Kram für wenig Geld. Merken! Gibt es übrigens auch in Deutschland, allerdings nur in nördlichen Gefilden...

Nach einem kurzen Abstecher zu Hema knurrte der Magen jedoch so laut, daher nahmen wir Platz in einem der lauschigen Cafés am Ort (in NL sind Cafès einfach immer irgendwie viel gemütlicher als hier) und viel zu schnell schritt die Zeit wieder voran.

(v.l.n.r. Andrea und Verena, Sabine und Doris)

Zum Schluß waren wir uns einig: DAS machen wir bald mal wieder - dann auch hoffentlich wieder in größerer Runde!!!

LG Uschi

Kommentare:

  1. Ah, in so einem Tiger-Laden waren wir dieses Jahr in Dänemark. So schön kann ein 1 Euro-Shoppen sein!!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, den orange pinken Niki auf dem linken wagen hab ich hoffentlich nicht gesehen.... sowas such ich schon eeewig. *grummel*

    schaut nach einem tollen tag aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hach...!So ein schöner Tag!

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    Ich habe gar nicht mitbekommen das Du so viele Fotos gemacht hast.Echt schön war es.Ich freue mich schon auf nächstes mal.
    Schau mal das letzte Bild wie interessiert mir alle zuhören.Hach..

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,
    vielen Dank für die Fotos aus der Stoffhalle. Denn nächsten Samstag fahre ich auch wieder hin. Jetzt weiß ich schon,daß ich bestimmt wieder viel mehr kaufe,als ich eigentlich gedacht habe. :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Stoffe ...
    Schade, dass ich in solch einem Stoff-Niemandsland wohne.
    lg. anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich winke euch mal!!!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja und ich bin ein wenig neidisch, hätte ja auch dabei sein können. Das nächste mal aber ganz gewiss! Das ist ja wohl klar!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Da fehlt ganz klar das letzte Foto! Ich mag gerne Deine Ausbeute noch sehen. *grins* LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner TAg in toller Gesellschaft.Da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, schön war's..und natürlich wiederholungsbedürftig :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schnief, am heimischen Küchentisch hätte ich doch auch so gerne Platz genommen!
    Bei nächsten Mal hält mich nichts mehr, auch keine kleine Katzen,jawoll!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Och, ich will da auch mal mit, das liest sich lustig :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen