Montag, 29. November 2010

Also eins sage ich euch gleich:

Winter und ich, wir werden einfach nicht miteinander WARM!!!

Hier jetzt auch Schnee (noch minimal), Kälte und eine leere Autobatterie...oder anders ausgedrückt:

Winter von seiner schlechtesten Seite!!!

LG Uschi

Kommentare:

  1. Wie bekommt man im Winter nur warme Füße?
    Ich bin auch ein Sommerkind... meinetwegen auch Herbst und Frühling, aber das da *aufdenSchneezeig* lässt mich frieren!

    AntwortenLöschen
  2. Unterschreib!
    Absolut auch nicht meine Jahreszeit!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal noch jemand der sich nicht wie Bolle über die ersten Flöckchen freut!!
    Danke ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wo müssen wir die Petition für ewigen Sommer nochmal einreichen???
    *lach* Mir geht es genau wie Dir! Nur daß die Autobatterie funktioniert, die Winterreifen montiert sind, und das Auto trotzdem nicht dorthin fährt, wo es soll!
    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen