Dienstag, 16. November 2010

Das Leben ist schon ernst genug...

...drum spring ich mal geschwind, zur Erheiterung ALLER, mit einem "Partyhutbild" in den Lostopf vom Doppelnaht-Blog.
Denn mit einem lustigen Partyhutbild kann man seine Gewinnchancen VERDOPPELN...und da ich momentan eine Glückssträhne habe, was das gewinnen angeht...präsentiere ich hier voll peinlich mein Partyhutbild und wünsche den Beiden damit Alles Gute und freue mich auf die nächsten Jahre. Bleibt weiterhin so locker, flockig und vor allem lustig!!!


LG Uschi

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Toller HuT. ;o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. *hahahaha* Uschi wie geil!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn hier lustig? Doch eindeutig DU. Und ich finds zwar schon ein bisschen peinlich, aber viel mehr find ich es richtig genial, dass Du Dich traust und so allen Deinen Bloglesern heute ein herzhaftes Lachen entlockst. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ach Uschi,

    wieso peinlich?? Die Bommelborte ist doch schööööööön *grins*

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke Dir die Daumen dass Du gewinnst :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und ich denk noch so: "Die Uschi mag doch gar keinen Karneval!"
    Danke für den Lacher- schicker Hut!
    :-) LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Doris, du hast Recht - Karneval ist so gar nicht mein Ding, weil's inzwischen so ein "Zack-heute-sind-wir-fröhlich-Ding" geworden ist, was meist nur mit viel Alkohol für manche machbar ist...

    Aber so außer der Reihe und dann auch noch, um 'was zu gewinnen, das ist doch lustig;-)

    Gruß Uschi (die übrigens im kommenden Jahr an Altweiber Geburtstag hat *HändeüberdemKopfzusammenschlag*!!!!!)

    AntwortenLöschen
  8. ach uschi...... du bist herrlich!!!!! das war mein lacher des tages :o)))

    DANKE

    AntwortenLöschen