Mittwoch, 10. November 2010

"Scarabaeus proboscis" ....

...so würde er vermutlich mit lateinischen Namen in der Ordnung der Zoologie heißen, wenn, ja, wenn es ihn denn wirklich geben würden, den "Scarabaeus proboscis", oder zu deutsch, den Rüsselkäfer.

Wie ihr kennt ihn nicht? Habt ihn noch nicht in der freien Wildbahn gesehen? Na, dann wird's aber Zeit! Zuerst sichtete man ihn hier im Skizzenblog von Claus Ast.
Und spätestens seit diesem Rüsselkäferabenteuer war's um mich geschehen, ich war verliebt in diesen kleinen Kerl. Aber nicht nur ich - die ganze Familie drängt von Zeit zu Zeit immer mal mit der Frage: "Gibt es wieder ein neues Abenteuer?"

Ja, das gibt es jetzt, denn "Rüsselkäfer goes Sticki" heißt es ab morgen bei Kunterbunt-Design.

Rüsselkäfer landete auf einer Tasche und hat sichtlich Spaß an Häkelblümchen...

Rüsselkäfer meinte, kleine Käfer werden immer geboren und landete auf eine U-Hefthülle....

...auf einem kunterbunten Sofakissen fühlt sich der Rüsselkäfer pudelwohl...

...und auf einem kuscheligen Yorikpullover für Felix ließ er sich auch sehr gerne nieder!

Dann jedoch wurde er ZU übermütig und steckte seine Nase zu tief in meine Näharbeiten...

"Immer ICH!!!", rief er da laut! Terminkalenderhülle für alle, die da jammern: "Immer hab' ICH die meisten Termine...!"

Und? Könnt ihr diesem Blick wiederstehen? Falls nicht, wisst ihr ja wo ihr morgen Abend klicken müsst.

Und falls euch noch ein wenig Musik dazu fehlt, nun, da gibt es noch 'was Nettes aus Makis Feder. Toni macht Musik. Bei uns sorgte Toni in erster Linie jedoch für mehr Ordnung im CD-Spielerchaos der Kinder (JAAA, unsere Kinder haben noch CD-Spieler und keine MP3-Player!). Das lag nämlich vorher immer in einer eigentlich viel zu kleinen Schublade und wenn man einen CD-Spieler herausnehmen wollte, hatte man gleich den zweiten mit am Kabel des Kopfhörers hängen. Aber damit ist nun Schluss, denn jeder CD-Spieler hat nun seinen eigenen Beutel (übrigens ein verkleinerter Turnbeutelvergesser) bekommen.

Praktisch auch für unterwegs, so hat auf Urlaubsfahrten dann demnächst auch alles seinen Platz!
Also Toni mach Musik, aber auch Ordnung, zumindest bei uns! Toni für Musikliebhaber gibt es auch morgen Abend bei Kunterbunt-Design! Wo sonst?

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ♥♥♥..sehen alle toll aus...super schöne designbeispiele...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tolle rüsselkäferverkasematuckelung. und erst mit dem "immer ich", sehr toll.
    schönen gruss aus dem skizzenblog

    AntwortenLöschen