Samstag, 13. November 2010

Weiter geht's!

Die erste Hürde ist geschafft.

Also geht es gleich für Felix auf zur Regionalrunde der Mathematikolympiade. Wer gerne am Wochenende was zu knobeln haben möchte, der darf sich ja mal mit den Aufgaben aus dem letzten Jahr befassen.
Und das sind "nur" die Aufgaben für die 6. Klassen. Einen Blick in die Aufgaben der höheren Klassen wage ich erst gar nicht....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Glückwunsch.
    Stimmt das, findet die Regionalrunde für ganz NRW bei uns statt? Wenn ja, dann sogar in Maries Schule :-)
    Kaffee oder Tee?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die regionalrunde ist ja die auf Kreisebene, das kann sein, dass die für euch in Maries Schule stattfindet.

    Danach kommt ja erst die Landesrunde, aber wo die stattfindet weiß ich nicht...erstmal abwarten ob es dazu kommt. Wenn ja, komm' ich dann bei euch einen Tee trinken, wenn sie in Krefeld ist! Denn da lohnt nach Hause fahren nicht wirklich...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen