Freitag, 3. Dezember 2010

Auf in den Kampf...

...heißt es auch dieses Jahr wieder für mich auf dem Kranenburger Nikolausmarkt.

Und wie in jedem Jahr: Die Tische sind einfach irgendwie zu klein oder die genähte Menge zu groß!?
So sieht es momentan aus - ich hoffe, dass sich da morgen ganz schnell ein paar Lücken bilden. Drückt mir mal die Daumen - es wär schön, wenn das vergangene Jahr zu toppen ist!


So, und nun lasst es bitte ganz schnell Sonntagabend werden. Vielleicht schaut ja doch der eine oder andere Mal bei uns in der Provinz vorbei, dann traut euch auch ruhig hinter den Stand zum "Hallo" sagen....

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. schön sieht es aus! Viel Erfolg!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gaaanz supertoll aus...Viel Erfolg...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleissig. Viel Erfolg!!!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Du brauchst Dir da keine Sorgen machen, da werden sicher ganz schnell grosse Lücken zu sehen sein.

    Viel Spass und kauffreudige Kunden.
    ♥liche Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ui - da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert! Vielleicht schau ich mal vorbei - so weit ist das ja gar nicht weg von uns!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es aus! Ich drücke dir die Daumen, dass ganzu schnell die Lücken da sein werden.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Du warst sehr erfolgreich...

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja so gespannt, wie es gelaufen ist !! Der Stand sieht jedenfalls super aus. Bei der Auswahl findet doch auch jeder was.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen