Montag, 20. Dezember 2010

Dem Untergang geweiht...

Musste die "Katze auf hoher See" vor ein paar Tagen nur mit Eiszapfen an ihrem Schiff kämpfen, so ist sie jetzt doch dem Untergang geweiht!

So viel Schnee bringt ihr Schiff schon ganz schön mächtig in Schräglage;-)

Und wenn ich es recht überlege ist es für unsere Region sicher schon fast 35 Jahre her, dass wir SO viel Schnee zu bestaunen hatten. Aber so mag ich den Winter, denn durch den Schnee ist es ja hell und nicht so matschig, pampig, schmuddelig dunkel!

Sogar die Gartenstühle haben einladende fluffige weiche Schneekissen bekommen...


...und die Buchsbaumkugeln haben eine dicke Mütze übergezogen.


Wäre schön, wenn das noch ein paar Tage so anhält...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ich könnt' mir einen schönen Grillnachmittag in diesem herrlichen Garten vorstellen ;)

    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es im Grunde ja auch schön, wenn ich nicht raus müsste.*g*

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. @Bella: Hihi, der Grill steht noch - da könnten wir auch ganz spontan einen Kübel Glühwein dranhängen - wann kommt ihr?

    AntwortenLöschen
  4. Ja,ich bin auch dafür das uns die weiße Pracht noch ein bisschen erhalten bleibt. Ich liebe Schnee.
    Zum Glühwein trinken und grillen komme ich dann auch. *grins*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. richtig w o n d e r l a n d schaut aus!
    Ich finde die Sitzgruppe so cooool :o) so wie ihr gerade auf Besuch wartet!
    Mmmmh, wenn's nach mir wäre, würde ich den ganzen Winter diese Schneeprcht haben wollen....

    AntwortenLöschen