Sonntag, 30. Januar 2011

Zwei tolle Aktionen!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, aber im Moment gibt es zwei tolle Aktionen auf die ich gerne aufmerksam machen möchte.

Zum einen die Aktion von Eva aus dem Doppelnaht-Blog. Sie möchte im Rahmen ihrer Masterarbeit gerne ein Elternprojekt im Eltern-Kind-Zentrum in einem Brennpunkt vor Ort anbieten und benötigt dafür noch Stoff- und Materialspenden.
Auch, wenn ihr im Moment keine Zeit haben solltet eure Stoffschätze zu durchforsten, könnt ihr mit einem Einkauf bei diversen Partnershops dieses Zentrum aktiv unterstützen.
Schaut einfach hier bei Eva in den Blog - dort steht noch viel mehr zu diesem, wie ich finde tollem Projekt!


Die zweite Aktion steht deutlich unter einem egoistischerem Aspekt. Aber auch DAS ist wichtig! Einfach mal an sich denken. Haben wir doch alle eine endlos lange "to-do/sew-Liste", und was steht oben meist an erste Stelle? Das Nähen für andere...
Aber das soll in der kommenden Woche anders werden, denn in der kommenden Woche ruft Simone auf zum "Nähen für mich!"


Ich lass' dann heute also Küche mal Küche sein und begebe mich schnurstraks in mein Nähzimmerchen, denn ich gebe zu...ich hab' da schon ein klein wenig was vorbereitet!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen