Samstag, 26. Februar 2011

Sei ein Held für Lucas!

Auch ich bin mit dabei - bei der Aktion "Held sein für Lucas", die Yvonne vom "Magisches Elfenlicht" in Leben gerufen hat.


Ab morgen werden in inzwischen ganz vielen Blogs (eine detaillierte Auflistung aller Blogs werdet ihr bei Yvonne finden) tolle Dinge versteigert deren Erlös der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) zugute kommen.
Denn neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. Diese Kosten werden von den Krankenkassen leider nicht übernommen.


Mein Beitrag für diese Aktion ist eine große Mini-Gretelies, ideal für den Kurzurlaub um Zahnbürste, Zahnpasta und diverse kleine Pflegemittelchen zu beherrbergen. Innen ist sie mit Wachstuch gefüttert, kann also auch prima ausgewaschen werden und ein paar Spritzer Wasser vertragen.
Außen eine tolle Kombination aus edlem Samt und dem tollen Flower of the Hearts.


Ab morgen dürft ihr also ein Gebot abgeben. Die Aktion läuft bis Freitag, 4. März (letzte Gebote werden bis 24 Uhr entgegengenommen!).

Also schaut morgen noch mal rein, wenn ihr helfen wollt!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. 20.- von mir

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,

    vielen Dank für dein Gebot!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen