Mittwoch, 23. Februar 2011

So viele Danksagungskarten...

...konnte ich in der kurzen Zeit gar nicht sticken, wie ich sie nach meinem letzten Post an euch alle für die lieben Worte hätte gebrauchen können;-)
Immerhin bin ich beruhigt, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat, dass ich eben nicht allein so empfunden habe. Hoffen wir also nun mal, dass sich die Stimmung ein wenig hebt.

Ihr ALLE dürft euch aber gerne einer dieser netten Karten herauspicken, wenn auch nur virtuell:


Ich habe jetzt auf jeden Fall immer einen netten Vorrat für liebe Freunde, Verwandte und Bekannt parat....oder sollte ich sie mir in der kommenden Woche vielleicht doch lieber selber schicken?

Wenn ihr euch auch so einen netten Kartenvorrat wünscht könnt ihr sie euch bald selber sticken, das geht allerding frühestens ab Donnerstag, denn Donnerstag erschein die neue Stickdatei "Love, love, love" von Susalabim bei Sonja im Kunterbunt-Shop.


Und wenn man ein Shirt vom großen Bruder erbt, die Aufschrift aber nicht mehr GANZ so passend ist, dann schwebt man quasi in den Wolken, wenn man eine Mutter hat, die für vieles eine Lösung weiß;-)


Den Post zur zweiten Stickserie gibt es erst morgen, denn dafür muss "irgendwo" erst noch was ankommen;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Na da hast du ja MAL WIEDER wunderschöne Designbeispiele geliefert. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Karten ist ja toll, die muss ich mir unbedingt merken, denn die Motive passen ja perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung der Motive und noch meine volle Zustimmung zum Post davor.
    Ich lese gerne bei dir und freu mich wenn du tolle Umsetzungsmöglichkeiten zeigst. Auch wenn ich die nie brauchen werde, da ich keine Sticki habe, aber es macht Spaß zu sehen, was andere werkeln.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee, die Stickdatei für Karten zu nutzen. Mit Weihnachtsmotiven hatte ich es schon im letzten Jahr bei Farbenmix gesehen, die hier paßt perfekt für's ganze Jahr und ist so schön selbstgemacht.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen