Sonntag, 13. März 2011

7 von 12 am 13ten...

Eigentlich fing es gestern ja so gut an, und da es mal richtig viel Ungewöhnliches zu sehen gegeben hätte, hatte ich mir vorgenommen bei "12 von 12" mal mitzumachen. Aber dann kam ja alles anders...

Erstmal Brötchen holen...diesmal reichlich, denn wir erwarten ja Gäste (die aufkommende Übelkeit wurde zuvor mit einer Tasse Fencheltee bekämpft)

Zutaten für den italienischen Nudelsalat...nach Abschmecken ist mir so gar nicht zumute!

Naccho Schichtsalat (Nacchos kommen erst kurz vor dem Servieren darauf, sonst werden die weich) und Nudelsalat sind fertig. Auf diese Arbeitsbewältigung folgt erstmal die zweite Tasse Fencheltee!


Während der Hefeteig geht werden die Mozzarellatürmchen gebaut - das geht fix. Dressing für drüber steht auch bereit!

Während die Foccacia im Ofen ist wird der Mann zur Apotheke geschickt Vomex holen...

Es hilft ein wenig gegen die Übelkeit, aber dennoch geht ab 15 Uhr nur noch Sofa und Decke! Abwarten, abwägen...was tun? Um 17 Uhr steht fest - Party geht nicht - definitiv!

19 Uhr: Das Essen steht abholbereit. Davon haben auch einige Gebrauch gemacht, wofür wir SEHR dankbar sind! Es wäre wirklich schade gewesen!!!

Ich bin um 21 Uhr vom Sofa ins Bett gekrochen und habe tief und fest geschlafen. Dem Magen geht es wieder gut, wobei der Appetit noch ein wenig auf sich warten lässt. Den Kreislauf muss ich im Laufe des Tages noch irgendwo finden...


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ach Uschi, soviel Mühe (mehr oder weniger) umsonst. Holst du es wenigstens nach?

    Gute Besserung. Ich schick dir Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  2. ach das war ja echt schade!

    gute besserung und liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie gemein! Aber immerhin geht es dir wieder besser.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, ich hoffe du fühlst dich langsam wieder besser. Mein "Kleiner" hatte auch Bauchweh und Fieber. Mal sehen was der Tag noch so bringt.
    Meine persöhnliche Apothekerin meint so ist das wenn man älter wird, der Lack ist ab! ;))
    Na ja, ich bin ja noch 2 Jahre älter da ist das dann so.....
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme! Ich wünsche Dir schnelle Besserung. Sonneschein kann ich Dir leider nicht schicken...
    Dein 'Buffet' sieht aber grandios aus.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!Deine Salate sehen aber trotzdem lecker aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich dir aber auch noch schnell gute Besserung!
    Hoffentlich kannst du das noch irgendwann nachholen!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, Du Arme, soviel Arbeit und Du hältst auch so tapfer durch. Ich dachte schon, Ludger wollte mich veräppeln, als er von Rolands Anruf erzählte. Gut, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Wir mailen morgen mal wegen Mittwoch, ich bin bis mittags im Büro.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir echt leid für Dich, Uschi, dass deine Fete ins Wasser gefallen ist!

    Gute Besserung auch weiterhin noch.
    Ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schade! Das sieht alles so lecker aus.
    Schön, daß es dir wenigstens jetzt wieder besser geht und die Leckereien Abnehmer gefunden haben.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen