Freitag, 11. März 2011

Einkauf erledigt...

Menueplan steht! Morgen Abend ca. 24 Gäste oder so!?

  • Nacho-Schichtsalat
  • Filet mit Kräutern
  • Traubensalat mit Sonnenblumenkernen (eigentl. Haselnüsse)und Birnen
  • Italienischer Nudelsalat
  • Eier-Carpaccio
  • Blätterteig-Tomaten-Quadrate
  • Tomate-Mozzarella Türmchen mit Pesto
  • Foccacia mit Dip
  • Paprikabutter
  • Mohrenkopf-Himbeer-Quark Nachspeise

Das müsste reichen oder? Ihr findet mich dann morgen wohl hauptsächlich in der Küche;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,

    DAS hört sich nach verdammt viel Essen an! Und wenn mir jetzt nicht so schröcklich Übel wäre, dann hätte ich jetzt sicher einen ganz dicken Hunger bekommen!!!

    Gutes Gelingen wünsch ich Dir,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja gut an!
    Dann viel Spaß morgen.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    schick mir doch mal kurz deine Adresse, ich bin dann Nr 25!
    ;o))))

    LG und viel Spaß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. klingt voll lecker!...und nach viel Arbeit!

    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  5. hm, hört sich das lecker an!!! wie schade, dass ich keine zeit habe!
    ♥lg♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Martina: Na mit ein bisschen Detektivarbeit wirst du die Adresse doch wohl finden;-)

    @Anja: Eben "klingt" nach viel Arbeit, ist es aber eigentlich nicht! Vieles lässt sich gut vorbereiten (das Filet habe ich z.B. gerade schon angebraten, die Eier schon gekocht, den Dip schon zusammengerührt.
    Für den Nacho-Salat muss man die Sachen einfach nur schnell in eine Schüssel schichten und gut durchziehen lassen...
    Also, mit ein bisschen guter Organisation ist das ganz gut zu bewältigen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hm, hört sich lecker an!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, klingt lecker!

    Viel Spass auf Deiner Feier!

    LG vom
    Muckeltiger

    AntwortenLöschen
  9. hmmh, da läuft einem ja beim lesen schon das wasser im mund zusammen.
    ich bitte doch um fotos der fertigen speisen. es ist zwar fastenzeit, aber gegen das anschauen der vielen leckereien ist ja wohl nix einzuwenden ;-) und für morgen wünsche ich dir gutes gelingen und danach eine tolle feier!!!
    wir gehen morgen übrigens auch auf `nen geburtstag, `nen 60sten. wird sicherlich nicht so lustig wie bei dir....

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!

    Das hört sich ja alles super lecker an ...

    Kannst du mir nicht das Rezept von der Mohrenkopf-Himbeer-Quark-Nachspeise, dem Nacho-Schichtsalat und dem Traubensalat zu kommen lassen?? Würde mich riesig freuen.

    Viel Spass und guten Appetit für morgen wünscht Angelika!!

    AntwortenLöschen
  11. Ähhmmm bitte Deine Anschrift.. i bin dann Nr. 26 (27 und 28) denn meine bessere Hälfte und unsere Kleine würden natürlich auch mit kommen *ggg* .. Naaaaa, mal Spaß beiseite.. Mich würden da ein paar Rezete erfreuen.. Wenn Du vielleicht wieder zwischen dem ganzen Trubel ein wenig Luft hast, dann würde i mich über einen Kommentar freuen und dann schreib i Dir mal zurück was mich so an Rezepten interessieren würde..

    Herzliche Grüße und viel Freude Morgen..

    Die Ela

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmm, hört sich sehr gut an - wer darf da alles kommen ??? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Uschi,

    gute Besserung, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Dank für die Idee mit dem Mohrenkopfquark, den werde ich bald mal ausprobieren!

    Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen